22.03.2012 19:14 Uhr in Hobby & Unterhaltung von V+ Management GmbH

140x200 Pixel - Dateigröße: 5,35 Kb
Biomedizinische Technologie von 4DForce für intensive Lernschritte und umfassende Steuerung von Spielen intensiviert die Interaktion zwischen Spieler und Computer. Biofeedback im Spielebereich gibt es bald für alle während Wibi, das "Wireless-Brain-Computer-Interface" bereits validiert ist und in der Medizin eingesetzt wird. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect
Fabrikstr. 2
66981 Münchweiler an der Rodalb

Die Pressemeldung "Venture Plus investiert in die vierte Gaming-Dimension von 4DForce, gespielt mit der Kraft der Gedanken" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Venture Plus investiert in die vierte Gaming-Dimension von 4DForce, gespielt mit der Kraft der Gedanken" ist V+ Management GmbH, vertreten durch Michael Vogel.