PREIS-GENUSS-VERHÄLTNIS AUSGEZEICHNET  RINDCHENS WEINKONTOR IST FACHHÄNDLER DES JAHRES INTERNATIONAL
128x200 Pixel - Dateigröße: 6,73 Kb
(ddp direct)Gerd Rindchen hat sich dem Wein mit Leidenschaft verschrieben und bietet seinen Kunden nun seit über drei Jahrzehnten unermüdlich das beste Preis-Genuss-Verhältnis. Dafür wurde er jetzt von unabhängiger Seite belohnt: Der internationale Wettbewerb Berliner Wein Trophy kürte den Firmengründer und geschäftsführenden Gesellschafter von Rindchens Weinkontor GmbH & Co. KG zum Fachhändler des Jahres International 2012. Der Wettbewerb gehört zu den drei wichtigsten der Welt ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Dagmar Kudszus

Rindchen's Weinkontor GmbH & Co. KG
Ellerhorst 1
25474 Bönningstedt

040 / 55 62 02-49 13

Die Pressemeldung "PREIS-GENUSS-VERHÄLTNIS AUSGEZEICHNET RINDCHENS WEINKONTOR IST FACHHÄNDLER DES JAHRES INTERNATIONAL" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "PREIS-GENUSS-VERHÄLTNIS AUSGEZEICHNET RINDCHENS WEINKONTOR IST FACHHÄNDLER DES JAHRES INTERNATIONAL" ist Rindchen's Weinkontor GmbH & Co. KG, vertreten durch Dagmar Kudszus.