Tripp-Charity: Trikot sichern! Jetzt mitsteigern!

• Pressemitteilung der Firma Kölner Haie, 28.01.2011
Pressemitteilung vom: 28.01.2011 von der Firma Kölner Haie aus Köln

Kurzfassung: Das Stadt-Sport-Magazin Köln.Sport versteigert zusammen mit den Kölner Haien und John Tripp ein signiertes Authentic-Trikot des Haie-Stürmers und Nationalspielers mit der Nummer 22. Spielername, Sponsoren-Logos etc. sind nicht auf das Trikot ...

[Kölner Haie - 28.01.2011] Tripp-Charity: Trikot sichern! Jetzt mitsteigern!

Das Stadt-Sport-Magazin Köln.Sport versteigert zusammen mit den Kölner Haien und John Tripp ein signiertes Authentic-Trikot des Haie-Stürmers und Nationalspielers mit der Nummer 22. Spielername, Sponsoren-Logos etc. sind nicht auf das Trikot gedruckt, sondern aufwändig vernäht. An Schulter und Ellenbogen ist der Stoff des Trikots verstärkt, und es besitzt innen den so genannten Fight-Strap. Mit dabei ist auch ein Echtheitszertifikat der Kölner Haie.

Wer dieses Trikot ersteigern möchte, findet es beim Online-Auktionshaus "ebay" unter der Artikelnummer 290526600050 oder über die Köln.Sport-ebay-Mich-Seite.

Das Angebot läuft noch bis Samstag, dem 5. Februar, 19.00 Uhr. Der gesamte Erlös kommt der Tripp-Charity zugute. Das Geld wird dem Förderverein des Kinderkrankenhauses in der Amsterdamer Straße zugute kommen. Damit soll der Ausbau der Krebsstation voran getrieben werden.

Übrigens: Eine große John-Tripp-Geschichte findet sich auch in der neuen Köln.Sport-Ausgabe 02/2011.

Fans auf der Schiene – Jetzt für den Sonderzug nach Nürnberg anmelden!

Am 27. Februar ist es endlich soweit: Über 350 Haie-Fans werden sich mit dem Sonderzug auf den Weg nach Nürnberg machen, um die Haie lautstark im Kampf um die Playoffs zu unterstützen! Noch bis zum 16. Februar ist die Anmeldung für die Hin- und Rückfahrt im gemütlichen Abteilwaggon inklusive Eintrittskarte möglich. Zudem ist ein Partywaggon in den Zug eingereiht! Der Fahrtpreis beträgt € 80,-. Anmeldungen bei Haie-Heimspielen in der Arena am Info-Counter-Nord. Mehr Infos hier: www.haie-fanprojekt.de!

Kontakt: www.haie.de

Über Kölner Haie:
Man mag es so oder so deuten, aber den Leuten, die damals im Umfeld des Kölner Eisstadions mit von der Partie waren, ist heute noch klar: Ohne die Verselbständigung der Eishockey-Abteilung des Kölner EK im Jahr 1972, die in der Folge als Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V. firmierte, wäre der große Durchbruch des Pucksports in Köln nicht gelungen. So aber entwickelte sich, losgelöst von der Bevormundung durch die "Kringeldreher", eine Dynamik, die den KEC in einem Blitz-Durchmarsch durch die Oberliga in die Eishockey-Bundesliga beförderte. Und damit begann eine bemerkenswerte sportliche Erfolgsstory, denn der KEC holte in der Folge insgesamt acht Meistertitel und etablierte sich als feste Größe im deutschen Eishockey.

Firmenkontakt:
www.haie.de

Die Pressemeldung "Tripp-Charity: Trikot sichern! Jetzt mitsteigern!" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Tripp-Charity: Trikot sichern! Jetzt mitsteigern!" ist Kölner Haie.