200x55 Pixel - Dateigröße: 4,14 Kb
Die Unternehmensmanufaktur für Hoteliers und Gastronomen GmbH revolutioniert mit einer innovativen, praxisnahen Art des Coachings die Welt der Unternehmensberatung. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Werner Gärtner

Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen GmbH
Robert Kochstraße 40
84489 Burghausen

Die Pressemeldung "Beratung ohne Risiko: Die Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen GmbH entwickelt neues Beratungskonzept" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Beratung ohne Risiko: Die Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen GmbH entwickelt neues Beratungskonzept" ist Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen GmbH, vertreten durch Brunhilde Fischer.