WDI und Greenray schließen Distributionsabkommen

• Pressemitteilung der Firma WDI, 21.03.2012
Pressemitteilung vom: 21.03.2012 von der Firma WDI aus Wedel

Kurzfassung: Ab sofort sind die hochpräzisen Taktgeber von Greenray Industries, Inc. in Zentraleuropa (D/A/CH) bei WDI erhältlich Die WDI AG übernimmt ab sofort die autorisierte Distribution frequenzbestimmender Bauelemente des US-Herstellers Greenray ...

[WDI - 21.03.2012] WDI und Greenray schließen Distributionsabkommen

Die WDI AG übernimmt ab sofort die autorisierte Distribution frequenzbestimmender Bauelemente des US-Herstellers Greenray Industries, Inc. für Deutschland, Österreich und die Schweiz (D/A/CH).

Das 1961 gegründete US-amerikanische Unternehmen ist einer der führenden Hersteller von hochwertigen Quarzoszillatoren für den professionellen Einsatz in den Bereichen Kommunikation, RF/Microwave, GPS, Instrumentierung, der Luft- und Raumfahrt sowie Militärtechnik. Im Fokus stehen kunden- und applikationsspezifische VCXOs, TCXOs und OCXOs mit extremen Genauigkeiten für den Einsatz in rauen Umgebungen mit besonderen Anforderungen an Schock-, Vibration- und Beschleunigungsbeständigkeit sowie hohen Arbeitstemperaturbereichen. Das angebotene Frequenzspektrum reicht von 1Hz bis 1GHz, wobei niedriges Phasenrauschen und Jitter nebst folgenden Technik-Highlights im Vordergrund stehen:

• OCXO Frequenzstabilität bis zu ±0.005 ppm
• TCXO Frequenzstabilität bis zu ±0.04 ppm
• VCXO Frequenz-Ziehbereich bis zu ±1000 ppm
• bis zu 100.000G Schock
• G-Sensitivity von

Über WDI:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
WDI AG
Industriestraße 25a
Industriezentrum
22880 Wedel (Holstein)
GERMANY
Tel.: +49-4103-1800-0
Fax: +49-4103-1800-200
Email: info@wdi.ag
www.wdi.ag sowie www.quarzfinder.de

Pressekontakt:
pth-mediaberatung GmbH
Paul-Thomas Hinkel
Ohmstr. 4
Telefon: 0931/32 93 0-0
Telefax: 0931/32 93 0-16
E-Mail: vs@mediaberatung.de
Internet: www.mediaberatung.de

Die Pressemeldung "WDI und Greenray schließen Distributionsabkommen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "WDI und Greenray schließen Distributionsabkommen" ist WDI.