Good Karma Yoga eröffnet in München

• Pressemitteilung der Firma Good Karma Yoga, 20.03.2012
Pressemitteilung vom: 20.03.2012 von der Firma Good Karma Yoga aus München

Kurzfassung: Eine echte Bereicherung für die Münchner Yoga Szene: Good Karma Yoga setzt seit Mitte März als Yogaschule für traditionelle moderne Yogastile im Münchner Nordwesten neue Akzente. Das Programm wird durch Pilates Feldenkrais, sowie Ayurveda ...

[Good Karma Yoga - 20.03.2012] Good Karma Yoga eröffnet in München

Feldenkrais, sowie Ayurveda Massagen abgerundet.
Unser Yogastudio mit Chill-Out-Garantie: Praktizieren und Wohlfühlen in den lichtdurchfluteten Räumen auf 200m² oder im Sommer im anliegenden Garten. Der große Übungsraum mit 85 m² bietet viel Platz für das Full-Service Kursprogramm und besondere Workshops zu AcroYoga, YogaPsychologie, Stressbewältigung und vieles mehr.

Entspannen Sie bei uns mit einer wohltuenden Ayurveda-Massage oder tanken Sie Kraft an unserer Getränke-Bar, halten Sie inne im Loungebereich oder relaxen Sie in unserer grünen Oase unter blauem Himmel.

Besonderen Wert legen wir auf alle Familienbelange: Mit Schwangeren Yoga, Kursen mit Kinderbetreuung in der Spielecke und für Kinder sind Ihre Kleinen bei uns in besten Händen. Mit viel Herz
Passion unterrichtet Sie unser erfahrenes, zum Teil ärztlich geprüftes Team - abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse in Gruppen oder im Einzelunterricht.

Petra: Mit fünf Kindern unsere erfahrene Spezialistin für Schwangeren- und Mama-Kind-Yoga

Martina: Entführt Sie aus dem stressigen Alltag auf die Yogainsel.

Frank: Verbreitet nicht nur in Unternehmen 'Gute Laune' durch Yoga

Otana: Nicht nur auf der Theaterbühne ein Profi, sondern auch seinen Yogaunterricht gestaltet er mit viel Herz
Passion

Bettina: Unter ihren magischen Händen können Sie entspannen
abschalten.

Bea: Liebevolles Kinderyoga ab 3 Jahren bis hin zu Jugendlichen mit akrobatischen Elementen.

Am Freitag den 23. und Samstag den 24. März bieten wir im Rahmen unserer 'Tage der offenen Yogatür' kostenfreie Schnupperstunden für Kinder, Familie, Anfänger, Fortgeschrittene, Mantrasingen, Meditation
vieles mehr. Für musikalische Unterhaltung sorgt DJ Steph
auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz.

Schauen Sie rein, entweder auf www.goodkarmayoga.de oder persönlich in der Bunzlauer Str. 40. am Moosacher Bahnhof. Beste Anbindung mit der S1, U3 oder Tram 20. Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt für weitere Informationen:
Beate Degitz
Good Karma Yoga GmbH
Co. KG
Bunzlauer Straße 40
Telefax: 089 / 14325169
info@goodkarmayoga.de

Über Good Karma Yoga:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kontakt für weitere Informationen:
Beate Degitz
Good Karma Yoga GmbH & Co. KG
Bunzlauer Straße 40
Telefax: 089 / 14325169
info@goodkarmayoga.de

Die Pressemeldung "Good Karma Yoga eröffnet in München" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Good Karma Yoga eröffnet in München" ist Good Karma Yoga.