Eyemaxx Real Estate AG plant zweite Anleihe im Entry Standard

• Pressemitteilung der Firma Deutsche Börse AG, 19.03.2012
Pressemitteilung vom: 19.03.2012 von der Firma Deutsche Börse AG aus Frankfurt am Main

Kurzfassung: Zeichnungsfrist vom 19. März bis zum 5. April 2012 Eyemaxx Real Estate AG plant eine Unternehmensanleihe im Entry Standard der Deutschen Börse. Die Anleihe mit der ISIN: DE000A1MLWH7 kann vorbehaltlich einer vorzeitigen Beendigung bis zum 5. ...

[Deutsche Börse AG - 19.03.2012] Eyemaxx Real Estate AG plant zweite Anleihe im Entry Standard

Zeichnungsfrist vom 19. März bis zum 5. April 2012

Eyemaxx Real Estate AG plant eine Unternehmensanleihe im Entry Standard der Deutschen Börse. Die Anleihe mit der ISIN: DE000A1MLWH7 kann vorbehaltlich einer vorzeitigen Beendigung bis zum 5. April gezeichnet werden. Sie hat ein Volumen von bis zu 15 Millionen Euro, läuft bis Oktober 2017 und ist mit 7,75 Prozent verzinst. Die nominale Stückelung beträgt 1.000 Euro.

Die Handelsaufnahme ist für den 11. April 2012 geplant. Antragsteller ist die VEM Aktienbank AG, Spezialist ist die Schnigge Wertpapierhandelsbank AG.

"Wir freuen uns, dass sich die Eyemaxx Real Estate AG bereits zum zweiten Mal entschlossen hat, eine Anleihe an der Börse zu platzieren. Mit dem Entry Standard für Anleihen bieten wir die optimale Plattform", sagte Barbara Georg, Leiterin der Abteilung Listing
Issuer Services bei der Deutschen Börse.
"Die Deutsche Börse und ihre Listing Partner unterstützen die Emittenten in allen Phasen des Prozesses – vor, während und nach der Notierungsaufnahme."

Die Eyemaxx Real Estate AG ist im General Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet. Nach eigenen Angaben gehört das Unternehmen zu den führenden Entwicklern von Gewerbeimmobilien in Mittel- und Zentraleuropa.

Anleger finden Informationen zur Zeichnung und Kennzahlen des Unternehmens unter www.boerse-frankfurt.de/ESanleihen.

Ansprechpartner für die Medien:
Leticia Adam Tel.: +49-(0) 69-2 11-1 15 00

Über Deutsche Börse AG:
Die Gruppe Deutsche Börse ist weit mehr als ein reiner Marktplatzorganisator für den Handel mit Aktien und anderen Wertpapieren. Sie ist ein Transaktionsdienstleister: Mit Spitzentechnologie öffnet sie Unternehmen und Investoren den Weg zu den globalen Kapitalmärkten.
Die Deutsche Börse ist breiter aufgestellt als alle Wettbewerber. Ihr Produkt- und Dienstleistungsportfolio umfasst die gesamte Prozesskette vom Aktien- und Terminhandel über die Abwicklung der Aufträge und die Bereitstellung der Marktinformationen bis zur Entwicklung und zum Betrieb der elektronischen Handelssysteme. Mit ihrem prozessorientierten Geschäftsmodell steigert sie die Effizienz der Kapitalmärkte: Emittenten profitieren davon durch niedrige Kapitalkosten, Investoren aufgrund hoher Liquidität und geringer Transaktionsgebühren.
Mehr als 2.900 Mitarbeiter bedienen Kunden in Europa, den USA und Asien. Die Deutsche Börse unterhält Standorte in Deutschland, Luxemburg, der Schweiz, Spanien und den USA sowie Repräsentanzen in London, Paris, Chicago, New York, Hongkong und Dubai.

Firmenkontakt:
Ansprechpartner für die Medien:
Leticia Adam Tel.: +49-(0) 69-2 11-1 15 00

Die Pressemeldung "Eyemaxx Real Estate AG plant zweite Anleihe im Entry Standard" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Eyemaxx Real Estate AG plant zweite Anleihe im Entry Standard" ist Deutsche Börse AG.