Neues SPIEGEL-ONLINE-Buch bei Kiepenheuer Witsch: "Wer lacht, hat noch Reserven

  • Pressemitteilung der Firma SPIEGEL-Verlag, 19.03.2012
Pressemitteilung vom: 19.03.2012 von der Firma SPIEGEL-Verlag aus Hamburg

Kurzfassung: In Kooperation mit dem Verlag Kiepenheuer Witsch ist soeben das SPIEGEL-ONLINE-Buch "Wer lacht, hat noch Reserven – Die schönsten Chef-Weisheiten" von Stefan Schultz erschienen. Die Chef-Etagen vieler Unternehmen werden von Motivationsrambos ...

[SPIEGEL-Verlag - 19.03.2012] Neues SPIEGEL-ONLINE-Buch bei Kiepenheuer
Witsch: "Wer lacht, hat noch Reserven"


In Kooperation mit dem Verlag Kiepenheuer
Witsch ist soeben das SPIEGEL-ONLINE-Buch "Wer lacht, hat noch Reserven – Die schönsten Chef-Weisheiten" von Stefan Schultz erschienen.

Die Chef-Etagen vieler Unternehmen werden von Motivationsrambos oder Code-Meistern bevölkert – diesen Eindruck legen zumindest die Einsendungen tausender SPIEGEL-ONLINE-Leser nahe, die die Redaktion nach einem Aufruf erreichten. Dieses Buch versammelt die skurrilsten, originellsten und amüsantesten Chef-Sprüche der Nation und bietet damit einen Einblick in die tiefsten Abgründe der "Stromberg"-Republik. Eine Aphorismen-Sammlung der irrwitzigen Art, die auch Maßnahmen für Betroffene bereithält.

"Wer lacht, hat noch Reserven – Die schönsten Chef-Weisheiten" von Stefan Schultz.
176 Seiten, ISBN 978-3-462-04413-3, Verlag Kiepenheuer
Witsch, Ladenpreis
7,99 Euro.

Rezensionsexemplare: Verlag Kiepenheuer
Witsch, Petra Düker,
Telefon: 0221 37685-24, Fax: 0221 37685-11, E-Mail: pdueker@kiwi-verlag.de


Hamburg, 19. März 2012

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon: 040 3007-2903
E-Mail: maria_groehn@spiegel.de

Über SPIEGEL-Verlag:
Der SPIEGEL ist Deutschlands bedeutendstes und Europas auflagenstärkstes Nachrichten-Magazin. Er ist politisch unabhängig, niemandem – außer sich selbst und seinen Lesern – verpflichtet und steht keiner Partei oder wirtschaftlichen Gruppierung nahe. Das Magazin erscheint jeden Montag und wird in 172 Länder geliefert. Im Jahresdurchschnitt werden Woche für Woche annähernd 1,1 Millionen Exemplare verkauft.

Das Themenspektrum des SPIEGEL reicht von Politik über Wirtschaft und Wissenschaft, Medizin und Technik, Kultur und Unterhaltung bis zu Medien, Gesellschaft und Sport.
Wie keine andere Publikumszeitschrift erreicht das Nachrichten-Magazin Entscheider in Unternehmen, Politik und Gesellschaft, Meinungsbildner sowie die besonders kaufkräftigen Schichten.
Woche für Woche lesen 5,69 Millionen Bundesbürger den SPIEGEL, das sind 8,8 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahre. Er gehört damit zu den am weitesten verbreiteten und am häufigsten gelesenen Zeitschriften Deutschlands. Weitere 378 000 Leser in Österreich und der Schweiz sowie mehrere hunderttausend im übrigen Ausland kommen hinzu.

Firmenkontakt:
SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon: 040 3007-2903
E-Mail: maria_groehn@spiegel.de

Die Pressemeldung "Neues SPIEGEL-ONLINE-Buch bei Kiepenheuer Witsch: "Wer lacht, hat noch Reserven" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neues SPIEGEL-ONLINE-Buch bei Kiepenheuer Witsch: "Wer lacht, hat noch Reserven" ist SPIEGEL-Verlag.