Bibby Financial Services verstärkt Vertriebsteam

• Pressemitteilung der Firma Bibby Financial Services, 16.03.2012
Pressemitteilung vom: 16.03.2012 von der Firma Bibby Financial Services aus Düsseldorf

Kurzfassung: Düsseldorf, 16. März 2012 - Bibby Financial Services baut im Zuge seiner Wachstumsstrategie in Deutschland das Vertriebsteam weiter aus. Seit Dezember 2011 zeichnet Manfred Jung (53) als Business Development Manager für das bundesweite ...

[Bibby Financial Services - 16.03.2012] Bibby Financial Services verstärkt Vertriebsteam

Düsseldorf, 16. März 2012 - Bibby Financial Services baut im Zuge seiner Wachstumsstrategie in Deutschland das Vertriebsteam weiter aus. Seit Dezember 2011 zeichnet Manfred Jung (53) als Business Development Manager für das bundesweite Neugeschäft des Factoringanbieters mit verantwortlich. Vom deutschen Standort in Düsseldorf aus konzentriert sich Manfred Jung vor allem auf die Entwicklung des Geschäftes mit kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Manfred Jung berichtet direkt an Jörg Freialdenhoven, Geschäftsführer der Bibby Financial Services GmbH in Düsseldorf.

Manfred Jung ist ausgewiesener Factoring-Experte und bringt über 26 Jahre Vertriebserfahrung für Bibby Financial Services ein. Als Vertriebsleiter verantwortete er zuletzt fünf Jahre lang die deutschlandweiten Vertriebsaktivitäten sowie das Neukundengeschäft von Heller Factoring, dem Unternehmensbereich Factoring der GE Capital Bank AG. Zuvor war der staatlich geprüfte Betriebswirt und Bankkaufmann dort 21 Jahre als Vertriebsmanager tätig.

Bibby Financial Services gehört zu den weltweit führenden Unternehmen unter den unabhängigen Factoringanbietern und hat sich auch hierzulande seit seinem Markteintritt 2008 als Finanzierungsspezialist für KMU etabliert. "Factoring ist die am stärksten wachsende Finanzdienstleistung im deutschen Markt und entwickelt sich immer mehr zum Standard in der Unternehmensfinanzierung. Mit unseren maßgeschneiderten Finanzierungslösungen sehen wir weiterhin großes Wachstumspotenzial und freuen uns, dass wir mit Manfred Jung einen äußerst erfahrenen Experten zum weiteren Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen gewinnen konnten", betont Jörg Freialdenhoven.

Manfred Jung ergänzt: "Bibby Financial Services hat sich innerhalb relativ kurzer Zeit einen Namen im deutschen Factoring-Markt gemacht und bietet mit seinem individuellen Ansatz echten Mehrwert, insbesondere für kleine und mittlere Betriebe. Ich freue mich sehr darauf, in meiner neuen Position zu dem weiteren Erfolg des Unternehmens in Deutschland beizutragen.”

Über Bibby Financial Services:
Bibby Financial Services, 1985 in Liverpool gegründet, hat sich von Anfang an auf Finanzierungslösungen für kleine und mittlere Unternehmen konzentriert und verfügt daher über eine einzigartige Kenntnis der Herausforderungen seiner Zielkunden. Der Finanzdienstleister betreut heute weltweit über 5.000 KMUs und ist mit über 800 Mitarbeitern in Großbritannien, Irland, Deutschland, Frankreich, Schweden, Polen, Tschechische Republik, Slowakei, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Indien und Hong-Kong ein international führendes Unternehmen unter den unabhängigen Factoringanbietern. Außerdem verfügt Bibby Financial Services über eine auf internationale Geschäftsbeziehungen spezialisierte Unternehmenseinheit mit Services in über 90 Ländern. Bibby Financial Services ist von Banken unabhängig und ein Tochterunternehmen der Bibby Line Group, die sich auch nach Gründung durch John Bibby vor über 200 Jahren noch in Familienhand befindet. Die deutsche Niederlassung mit Hauptsitz in Düsseldorf ist Mitglied im renommierten Deutschen Factoring-Verband e.V. und der International Factors Group. Weitere Informationen: www.bibbyfinancialservices.de

Über Bibby Financial Services:
Bibby Financial Services, 1985 in Liverpool gegründet, hat sich von Anfang an auf Finanzierungslösungen für kleine und mittlere Unternehmen konzentriert und verfügt daher über eine einzigartige Kenntnis der Herausforderungen seiner Zielkunden. Der Finanzdienstleister betreut heute weltweit über 5.000 KMUs und ist mit über 800 Mitarbeitern und 44 eigenständigen Niederlassungen in Großbritannien, Irland, Deutschland, Frankreich, Schweden, Polen, Tschechische Republik, Slowakei, USA, Kanada, Australien und Indien ein international führendes Unternehmen unter den unabhängigen Factoringanbietern. Außerdem verfügt Bibby Financial Services über eine auf internationale Geschäftsbeziehungen spezialisierte Unternehmenseinheit mit Services in über 90 Ländern. Bibby Financial Services ist von Banken unabhängig und ein Tochterunternehmen der Bibby Line Group, die sich auch nach Gründung durch John Bibby vor über 200 Jahren noch in Familienhand befindet. Die deutsche Niederlassung mit Hauptsitz in Düsseldorf ist Mitglied im renommierten Deutschen Factoring Verband e.V. und der International Factors Group.

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH
Herr Prochnow
prochnow(at)prpkronberg.com

Die Pressemeldung "Bibby Financial Services verstärkt Vertriebsteam" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bibby Financial Services verstärkt Vertriebsteam" ist Bibby Financial Services.