Mit eDates den richtigen Partner finden

• Pressemitteilung der Firma Redaktionsbüro für Bild & Text, 15.03.2012
Pressemitteilung vom: 15.03.2012 von der Firma Redaktionsbüro für Bild & Text aus Hannover

Kurzfassung: Bei den Mitgliedern in Deutschlands Premium Dating Club für Beautiful People, eDates, ist der Frühling angekommen und führt verstärkt zu Online-Flirts und Neuanmeldungen In diesen Tagen und Wochen meldet sich der Frühling in Deutschland ...

[Redaktionsbüro für Bild & Text - 15.03.2012] Mit eDates den richtigen Partner finden

In diesen Tagen und Wochen meldet sich der Frühling in Deutschland eindrucksvoll zurück und beglückt das Land mit zweistelligen Temperaturen. Kein Wunder, dass bei zunehmend gutem Wetter auch die Lust der Singles steigt, eine neue Liebe zu finden. So auch beim Premium Dating Club eDates (http://www.edates.de/): Dort hat sich die Aktivität der eDates-Mitglieder und die Zahl der neuen Flirter seit dem Frühlingserwachen erhöht.

Die grauen Wintertage rücken immer weiter in Vergessenheit und Farben halten wieder Einzug ins alltägliche Leben. Die dadurch ausgelösten Glücksgefühle haben einen äußerst positiven Nebeneffekt auf Singles: Die Flirt-Laune steigt enorm. Das dem so ist, kann auch Viola Parockinger bestätigen, Geschäftsführerin von eDates: "Wir erleben mit eDates im wahrsten Sinne des Wortes unseren zweiten Frühling und stellen fest, dass unsere Mitglieder nicht nur aktiver sind, sondern auch deutlich mehr neue Mitglieder sich bei eDates registrieren". Singles haben zurzeit also gute Karten, wenn sie bei eDates nach einem passenden Partner suchen. Großer Pluspunkt für Singles ist die edle Optik und einfache Bedienbarkeit des exklusiven Premium Dating Clubs. eDates-Mitglieder können ausführliche Profile über sich anlegen und bei der Partnersuche genau darauf achten, welche Eigenschaften der nächste Flirt-Partner haben soll. Kommt es dann nach dem Flirt auch zum Date, bietet das gute Frühlingswetter viele Möglichkeiten, um das erste Rendezvous so aufregend wie möglich zu gestalten.

eDates hat höchste Ansprüche an sich und die eigenen Flirt-Angebote. Neben der Möglichkeit, bei eDates mit anderen Mitgliedern Kontakt aufzunehmen, wurden Social Media-Kanäle eingerichtet, um die Mitglieder auch abseits von Flirten und Daten zu unterhalten. So wuchs innerhalb von nur wenigen Monaten die eDates-Fangemeinde bei Facebook auf über 550 Fans (http://www.facebook.com/eDatesDE) – Tendenz steigend. Dort finden Flirt-Fans Aktuelles aus der Welt des Datings, der VIPs und Humorvolles.

Be Beauty GmbH
85540 Haar
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct/Min)
Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
contact@edates.de

eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren.

Über Redaktionsbüro für Bild & Text:
Seit über 15 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit. Ich arbeite parallel als Journalist im Bereich der Medienarbeit mit dem Ziel, aktuelle und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel. Ich führe Interviews oder moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zum Thema und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden. Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung.

Firmenkontakt:
Be Beauty GmbH
85540 Haar
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct/Min)
Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
contact@edates.de

Die Pressemeldung "Mit eDates den richtigen Partner finden" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit eDates den richtigen Partner finden" ist Redaktionsbüro für Bild & Text.