FIBO macht Wellness-Branche fit

• Pressemitteilung der Firma Tourismus NRW, 15.03.2012
Pressemitteilung vom: 15.03.2012 von der Firma Tourismus NRW aus Düsseldorf

Kurzfassung: Essen (nrw-tn). Die Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit FIBO zeigt vom 19. bis 22. April 2012 in Essen die neuesten Produkte und Konzepte für die Wellness-Branche. Die Aussteller aus dem Bereich Wellness Beauty ...

[Tourismus NRW - 15.03.2012] FIBO macht Wellness-Branche fit

Beauty präsentieren sich nicht nur den Betreibern von Fitness-Studios, sondern auch Fachbesuchern aus der Hotellerie, aus Kurbetrieben, Gesundheitszentren, Rehabilitationskliniken und Wellnessanlagen. Ergänzt wird das Angebot der Messe durch ein begleitendes Seminarprogramm.

Die FIBO 2012 ist die letzte Messe in Essen, bevor sie 2013 nach Köln umzieht, um dem kontinuierlichen Wachstum und der steigenden Internationalität gerecht zu werden. In Essen werden in diesem Jahr 600 Austeller sowie 60.000 Besucher erwartet. Für Privatbesucher bietet die Messe neben Showacts und Shopping Möglichkeiten auch Mitmach-Events wie das Cycling Festival. Hier wird gemeinsam bei Musik in die Pedalen getreten.

Internet: www.fibo.de

Über Tourismus NRW:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Reed Exhibitions Deutschland GmbH
Dr. Mike Seidensticker
Telefon: 0211/90191-128
Fax: -138
Mike.Seidensticker@reedexpo.de

Die Pressemeldung "FIBO macht Wellness-Branche fit" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "FIBO macht Wellness-Branche fit" ist Tourismus NRW.