15.03.2012 09:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Hoppenstedt360 GmbH

Deutschland-Index: Ausblick für 2012 positiv Ausfälle gehen weiter zurück

Deutschland-Index: Ausblick für 2012 positiv  Ausfälle gehen weiter zurück
200x118 Pixel - Dateigröße: 4,59 Kb
(ddp direct)Trotz anhaltender Schuldenkrise und Rezession in der Peripherie der Eurozone sowie geringeren Wachstums in Deutschland selbst gibt es für die deutschen Unternehmen derzeit keinen Anlass zur Sorge. Der Deutschland-Index des Wirtschaftsinformationsdienstes Hoppenstedt360 prognostiziert abermals weniger Unternehmensausfälle für die kommenden 12 Monate. Aktuell befinden sich die Unternehmen in einer Pufferzone, erläutert Martin Zuberek, Direktor und Risikoexperte der Hoppenstedt360 ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christian Noack

Hoppenstedt360 GmbH
Havelstraße 9

06151-1375-736

Die Pressemeldung "Deutschland-Index: Ausblick für 2012 positiv Ausfälle gehen weiter zurück" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Deutschland-Index: Ausblick für 2012 positiv Ausfälle gehen weiter zurück" ist Hoppenstedt360 GmbH, vertreten durch Christian Noack.