14.03.2012 14:08 Uhr in Medien & Presse von Bildungsweb Media GmbH

200x47 Pixel - Dateigröße: 3,48 Kb
Das Studienportal Uni-Vergleich.de bietet Besuchern eine Datenbank von über 450 deutschen Hochschulen und ihrem Studienangebot für das Erststudium sowie diverse Weiterbildungsstudiengänge.
Seite heute präsentiert sich auch Uni-Vergleich.de als eines der größten Bildungsweb-Studienportale mit einem neuen Design, benutzerfreundlicher Struktur sowie zahlreichen informativen Studien- und Hochschulprofilen. Zusätzlich bietet die Seite umfassende Informationen und Tipps für die Hochschul- und Studiengangwahl sowie zum Studentenleben, Finanzierungsmöglichkeiten u.v.m. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Christiane Eitle

Bildungsweb Media GmbH
Willy-Brandt-Straße 47

Die Pressemeldung "Jetzt mit Uni-Vergleich.de ganz einfach die richtige Hochschule für jeden Studienwunsch finden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Jetzt mit Uni-Vergleich.de ganz einfach die richtige Hochschule für jeden Studienwunsch finden" ist Bildungsweb Media GmbH, vertreten durch Christiane Eitle.