Das Erwachen der Frühlingsgefühle bei flirt-fever

• Pressemitteilung der Firma Redaktionsbüro für Bild & Text, 14.03.2012
Pressemitteilung vom: 14.03.2012 von der Firma Redaktionsbüro für Bild & Text aus Hannover

Kurzfassung: Für Meteorologen ist bereits Frühling und beim Online-Dating-Portal flirt-fever flirten die Mitglieder zunehmend aktiver miteinander Seit 1. März ist der Winter Geschichte und der Frühling hat Einzug in Deutschland gehalten. Die Temperaturen ...

[Redaktionsbüro für Bild & Text - 14.03.2012] Das Erwachen der Frühlingsgefühle bei flirt-fever

Seit 1. März ist der Winter Geschichte und der Frühling hat Einzug in Deutschland gehalten. Die Temperaturen steigen zusehends in den zweistelligen Bereich und lösen bei vielen Singles wahre Frühlingsgefühle aus. So auch bei den über vier Millionen flirt-fever Singles, die nach und nach den Winter abschütteln und wieder aktiver unter http://www.flirt-fever.de flirten, chatten und daten.

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen und die Sonne zeigt sich häufiger: Der Frühling ist mit großen Schritten auf dem Weg nach Deutschland. Durch das wärmere Wetter schüttet der menschliche Körper Endorphine aus, das sogenannte Glücksgefühl entsteht. Glücksgefühle haben zurzeit auch immer mehr flirt-fever Mitglieder. Die Aktivität ist nach der kalten Zeit zu Beginn des Jahres wieder deutlich gestiegen. "Wir freuen uns, dass unsere Mitglieder wieder verstärkt bei flirt-fever unterwegs sind und einen Partner suchen. Es gibt tatsächlich einen direkten Zusammenhang zum Frühlingsbeginn", erklärt Daniela Kunert, Chefredakteurin des flirt-fever Blogs. Auch dort sind in den vergangenen Wochen die Zugriffszahlen deutlich gestiegen. Beliebt sind dort vor allem Themen, die direkten Flirt-Bezug haben und den Mitgliedern bei flirt-fever helfen, einen oder mehrere Flirts zu starten. Mit über 4 Millionen Mitgliedern kommen Flirt-Fans und Singles bei flirt-fever voll auf Ihre Kosten und haben gute Chancen, den Frühling mit einem frischen Flirt zu genießen.

Rund 1.000 Neuanmeldungen täglich und mehrere Millionen Mitglieder stehen für flirt-fever, eines der größten Flirt-Portale in Deutschland. Die gesteigerte Flirt-Lust der Mitglieder erhöht die Chancen auf einen aufregenden bei flirt-fever enorm. Unter https://www.flirt-fever.de/anmeldung.php5 können sich Singles kosten und unverbindlich anmelden.

Prebyte Media GmbH
39218 Schönebeck
+ 49 (0) 1805 / 452 763
info@flirt-fever.de

Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich rund 1.000 Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten.

Über Redaktionsbüro für Bild & Text:
Seit über 15 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit. Ich arbeite parallel als Journalist im Bereich der Medienarbeit mit dem Ziel, aktuelle und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel. Ich führe Interviews oder moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zum Thema und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden. Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung.

Firmenkontakt:
Prebyte Media GmbH
39218 Schönebeck
+ 49 (0) 1805 / 452 763
info@flirt-fever.de

Die Pressemeldung "Das Erwachen der Frühlingsgefühle bei flirt-fever" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das Erwachen der Frühlingsgefühle bei flirt-fever" ist Redaktionsbüro für Bild & Text.