13.03.2012 21:17 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von FINOP GmbH

Lebensversicherung verkaufen - Die Finop GmbH warnt vor Betrug

200x145 Pixel - Dateigröße: 15,25 Kb
Wer seine Lebensversicherung verkaufen will, tut dies meist aus zwei Gründen. Entweder es ist gerade etwas eng in der Kasse, und die Lebensversicherung muß als letzter Schatz geplündert werden, oder es ist so, daß der kluge Rechner merkt, daß die Lebensversicherung als klassisches Instrument der Altersvorsorge nicht zeitgemäß ist. In jedem Fall muß der Kunde beim Verkauf vorsichtig sein, um nicht einem Betrüger ausgeliefert zu sein. Die Finop GmbH hilft beim Verkauf der Lebensversicherung mit Marktkenntnis und Fachkompetenz. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christoph Gruhn

FINOP GmbH
Sternplatz 3
97896 Freudenberg

Die Pressemeldung "Lebensversicherung verkaufen - Die Finop GmbH warnt vor Betrug" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Lebensversicherung verkaufen - Die Finop GmbH warnt vor Betrug" ist FINOP GmbH, vertreten durch Christoph Hofmann.