Ein Genuss für Augen und Gaumen

200x143 Pixel - Dateigröße: 8,4 Kb
Kulinarische Formvollendung hat einen neuen Namen: Modellier- und Rollschokolade von Hobbybäcker. Der Online-Versandshop für professionelles Backzubehör bietet mit sechs verschiedenen Geschmacksrichtungen das perfekte Finish für außergewöhnlich dekorierte Tortenkreationen. Neben den Klassikern Vollmilch, Zartbitter und weiße Schokolade ergänzen nun ganz neu die fruchtigen Geschmacksrichtungen Orange, Limone und Erdbeere das Sortiment. Die gebrauchsfertige, plastische Schokolade eignet sich hervorragend zur Modellierung von Dekorationsobjekten wie Blüten, Blättern, Figuren und vielem mehr. Ausgerollt auf Strukturfolie erhält der ambitionierte Hobbybäcker außerdem wunderschöne Muster. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Marcus Schneider

Marc Antón GmbH
Kurzes Geländ 6
^

Die Pressemeldung "Ein Genuss für Augen und Gaumen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ein Genuss für Augen und Gaumen" ist Hobbybäcker-Versand, vertreten durch Inge Pinzer.