Ticketsystem der cobra CRM-Software optimiert Serviceprozesse

Ticketsystem der cobra CRM-Software optimiert Serviceprozesse
200x147 Pixel - Dateigröße: 7,42 Kb
(ddp direct)CeBIT Hannover/ Konstanz, 13. März 2012. Guter Service ist ein Wettbewerbsvorteil und zufriedene Kunden sind Multiplikatoren. Mit dem Blick auf die Steigerung der Kundenzufriedenheit hat die cobra GmbH ein Ticketsystem entwickelt, das ein aktives Beschwerdemanagement in der Serviceabteilung eines Unternehmens ermöglicht. Denn ein schneller und effektiver Service kann Bestandskunden langfristig an das Unternehmen binden und für den Neukunden ein kaufentscheidendes Kriterium ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Julia Buschmann

cobra - computer`s brainware GmbH
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
-

E-Mail:
Web:
Tel:
07531/ 8101-37
Fax:
07531/ 810122
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/41619

https://www.prmaximus.de/pressefach/cobra-computer`s-brainware-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ticketsystem der cobra CRM-Software optimiert Serviceprozesse" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ticketsystem der cobra CRM-Software optimiert Serviceprozesse" ist cobra - computer`s brainware GmbH, vertreten durch Julia Buschmann.