Adler treffen im Viertelfinale auf Hamburg

• Pressemitteilung der Firma Adler Mannheim, 12.03.2012
Pressemitteilung vom: 12.03.2012 von der Firma Adler Mannheim aus Mannheim

Kurzfassung: 11. März 2012 Nach der 3:5-Niederlage im letzten Vorrundenspiel in Straubing beenden die Mannheimer Adler die Vorrunde auf dem vierten Platz und treffen damit im Play-Off-Viertelfinale auf die Hamburg Freezers. Die ersten beiden Heimspiele der ...

[Adler Mannheim - 12.03.2012] Adler treffen im Viertelfinale auf Hamburg

11. März 2012
Nach der 3:5-Niederlage im letzten Vorrundenspiel in Straubing beenden die Mannheimer Adler die Vorrunde auf dem vierten Platz und treffen damit im Play-Off-Viertelfinale auf die Hamburg Freezers. Die ersten beiden Heimspiele der Adler finden am Mittwoch, den 21.3. und Sonntag, den 25.3. statt. Am Freitag, den 23.3. und Mittwoch, den 28.3. treten die Adler im Hamburg am. Die weiteren Termine: Spiel 5 am Freitag, 30.3. in Mannheim, Spiel 6 am Sonntag, 1.4. in Hamburg und Spiel 7 am Dienstag, 3.4. in Mannheim.

Die Viertelfinalserie wird nach dem Modus "Best-of-seven gespielt. Das bedeutet, dass vier Siege für ein Weiterkommen nötig sind. Hat eine Mannschaft vorzeitig vier Siege erreicht, entfallen die weiteren Spiele.

Die Eisbären Berlin haben sich nach einem 4:3 nach Verlängerung gegen die Kölner Haie den Vorrundensieg gesichert. Die Hauptstädter müssen aber ebenso wie der Zweitplatzierte aus Ingolstadt noch auf ihre Play-Off-Gegner warten - diese werden in der kommenden Woche in den Pre-Play-Offs mit den Paarungen Düsseldorf gegen Iserlohn und Augsburg gegen Köln ermittelt.

Der Vorrundendritte aus Wolfsburg trifft im Viertelfinale auf die Straubing Tigers.

Kartenvorverkauf läuft

Der Kartenvorverkauf für die Viertelfinalheimspiele der Adler hat bereits begonnen. Die erhalten die Tickets für die ersten beiden Playoff-Heimspiele wie gewohnt unter www.saparena.de, unter unserer Telefonhotline 0621-18190-333, im Ticketshop der SAP Arena, im Adler City Store und bei allen bekannten SAP Arena-Vorverkaufsstellen.

Dauerkarteninhaber müssen sich um nichts kümmern, ihre Dauerkarte gilt selbstverständlich auch für alle Playoff-Spiele, die in der SAP Arena stattfinden.

E-Mail-Kontakt: m.fries@adler-mannheim.de

Über Adler Mannheim:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
E-Mail-Kontakt: m.fries@adler-mannheim.de

Die Pressemeldung "Adler treffen im Viertelfinale auf Hamburg" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Adler treffen im Viertelfinale auf Hamburg" ist Adler Mannheim.