12.03.2012 12:35 Uhr in Medien & Presse von Hubert Burda Media

JUPITER AWARD für George Clooney, Cameron Diaz,  Harry Potter und How I Met Your Mother
171x200 Pixel - Dateigröße: 7,08 Kb
(ddp direct)Der JUPITER AWARD in der Kategorie Bester Darsteller international geht in diesem Jahr an George Clooney. Er erhält den Publikumsfilmpreis für seine Rolle in The Ides of March Tage des Verrats - ein Polit-Thriller über die Abgründe des amerikanischen Wahlkampfs. Clooney ist sowohl Regisseur als auch Drehbuchautor des Films und spielt darin den potentiellen Präsidentschaftskandidaten Mike Morris. Siegerin in der Kategorie Beste Darstellerin international ist Cameron Diaz. Sie ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jonas Grashey

Hubert Burda Media
Arabellastraße 23
81925 München

Die Pressemeldung "JUPITER AWARD für George Clooney, Cameron Diaz, Harry Potter und How I Met Your Mother" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "JUPITER AWARD für George Clooney, Cameron Diaz, Harry Potter und How I Met Your Mother" ist Hubert Burda Media, vertreten durch Jonas Grashey.