09.03.2012 11:00 Uhr in Medien & Presse von Hubert Burda Media

200x173 Pixel - Dateigröße: 8,7 Kb
(ddp direct)Die Leser und Internetnutzer von CINEMA und TV SPIELFILM haben die Gewinner des JUPITER AWARD 2012 gewählt insgesamt wurden 350.000 Stimmen abgegeben. Jedes Jahr zeichnet der Publikumsfilmpreis die besten Filme und Stars aus Kino und TV aus.

Der Preis für den besten TV-Spielfilm geht an Männer ticken, Frauen anders (ZDF) von Rolf Silber. Die Geschlechterkomödie mit Julia Koschitz (Doctors Diary, München 7) und Tim Bergmann (Echte Kerle, Der Seerosenteich) in den Hauptrollen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jonas Grashey

Hubert Burda Media
Arabellastraße 23
81925 München

Die Pressemeldung "JUPITER AWARD für TV-Serie Danni Lowinski und Spielfilm-Komödie Männer ticken, Frauen anders" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "JUPITER AWARD für TV-Serie Danni Lowinski und Spielfilm-Komödie Männer ticken, Frauen anders" ist Hubert Burda Media, vertreten durch Jonas Grashey.