• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 27.01.2011
Pressemitteilung vom: 27.01.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Das HTC Desire HD das seine eigentliche Ausrichtung auf die Nutzung von HD Inhalten und Online Inhalten gesetzt hat, wird es jetzt noch flexibler. Der Outdoor Einsatz war bislang noch immer recht riskant oder einfach nicht praktikabel auf einem ...

[MobileFun - 27.01.2011] HTC Desire HD jetzt auch im Downhill Einsatz als Erlebnis-Smartphone verwendbar!

Das HTC Desire HD das seine eigentliche Ausrichtung auf die Nutzung von HD Inhalten und Online Inhalten gesetzt hat, wird es jetzt noch flexibler. Der Outdoor Einsatz war bislang noch immer recht riskant oder einfach nicht praktikabel auf einem Mountainbike. Musste es doch in den Armhaltern, via Gürtel-klipp oder mit dem richtigen Schutz im Rucksack geführt werden.

Ein neues HTC Desire HD Zubehör macht es jetzt in Kombination mit einem kostenlosen App auch mobile auf dem Fahrrad oder Mountainbike. Der HTC Desire HD Fahrradhalter ist stabil und lässt sich einfach am Lenker befestigen. Das Sportstracker App hat eine gute Funktionsbreite unter Anderem beinhaltet es folgende Funktionen: Speed, Distance, Time, Pace, Altitude, Wetter und das Abspielen der Route auf Google Maps. Auch interessant ist die Auto Facebook und Auto Twitter Funktion.

Alles in Allem ist die Kombination des Fahrradhalters und dem App ein gelungenes HTC Desire HD Zubehör. Die App kann in einer kostenlosen Version heruntergeladen werden und steht auf dem Android Market bereit.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "HTC Desire HD jetzt auch im Downhill Einsatz als Erlebnis-Smartphone verwendbar!" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "HTC Desire HD jetzt auch im Downhill Einsatz als Erlebnis-Smartphone verwendbar!" ist MobileFun.