Schweizer Online-Übersetzungsdienstleister schließt Marktlücke

• Pressemitteilung der Firma my translate, 08.03.2012
Pressemitteilung vom: 08.03.2012 von der Firma my translate aus Appenzell

Kurzfassung: Ab sofort gibt es einen neuen Anbieter im Online-Übersetzungsmarkt, der aus der Schweiz für frischen Wind sorgt: Unter mytranslate.com steht dem Kunden erstmals eine völlig transparente Plattform zur Verfügung, auf der er zwischen allen ...

[my translate - 08.03.2012] Schweizer Online-Übersetzungsdienstleister schließt Marktlücke

Ab sofort gibt es einen neuen Anbieter im Online-Übersetzungsmarkt, der aus der Schweiz für frischen Wind sorgt: Unter mytranslate.com steht dem Kunden erstmals eine völlig transparente Plattform zur Verfügung, auf der er zwischen allen Übersetzungsstufen und -paketen individuell wählen kann. Das Angebot reicht von der reinen Übersetzung über verschiedene Korrekturstufen bis hin zum Rundum-sorglos-Paket. Hinzu kommt eine extrem benutzerfreundliche Oberfläche, die den Bestellvorgang kinderleicht gestaltet und über ein frisches Design verfügt. High-Tech im Hintergrund sorgt dafür, dass die Aufträge schnell und zuverlässig über ein eigenes, globales Übersetzernetzwerk abgewickelt werden.

Geschäftsführer Hajo Klemmer erklärt: "Mit mytranslate.com beschreiten wir ganz neue Wege in Puncto Transparenz. Vor allem kleine und mittelständische Unternehmen möchten die Wahl haben, auch einfache Übersetzungen ohne Korrektur einkaufen zu können. Wer sich für andere Qualitätsstufen entscheidet, den können wir ebenso im optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis bedienen. So kann der Kunde bei uns genau das buchen, was er benötigt – und zwar genau das."

my translate AG
Hajo Klemmer
Weissbadstrasse 14, 9050 Appenzell, Switzerland

www.mytranslate.com
hajo.klemmer@mytranslate.com
tel.: +41 (0) 71 780 16 50
fax: +41 (0) 43 55 68 253

Über my translate:
Die my translate AG ist der erste Anbieter im Online-Übersetzungsmarkt, der seinen Kunden eine völlig transparente Plattform zur Verfügung stellt. Unter www.mytranslate.com kann man zwischen allen Übersetzungsstufen und -paketen individuell wählen.

Firmenkontakt:
my translate AG
Hajo Klemmer
Weissbadstrasse 14, 9050 Appenzell, Switzerland

www.mytranslate.com
hajo.klemmer@mytranslate.com
tel.: +41 (0) 71 780 16 50
fax: +41 (0) 43 55 68 253

Die Pressemeldung "Schweizer Online-Übersetzungsdienstleister schließt Marktlücke" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schweizer Online-Übersetzungsdienstleister schließt Marktlücke" ist my translate.