Spontane Szenen schnell im Kasten mit dem Nokia N8

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 27.01.2011
Pressemitteilung vom: 27.01.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Smartphones sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie können heutzutage nicht nur telefonieren, sondern sind unser ständiger Begleiter. Zudem Funktionen werden immer präziser. Und das Handy kann individuell an die Vorlieben des ...

[MobileFun - 27.01.2011] Spontane Szenen schnell im Kasten mit dem Nokia N8

Smartphones sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie können heutzutage nicht nur telefonieren, sondern sind unser ständiger Begleiter. Zudem Funktionen werden immer präziser. Und das Handy kann individuell an die Vorlieben des Besitzers angepasst werden. Verschieden Apps machen es möglich. Egal ob Telefonieren, SMS, Videotelefonie, Fotos und Videos in HD Qualität, Navigation, Kalorienzähler, als Küchenhelfer Rezeptbuch oder soziale Netzwerke. Das ist alles kein Problem mehr für moderne Smartphones.

Besonders bei der Video und Kamerafunktion sticht das Nokia N8 aus der Smartphone Masse heraus. Mit der 12 Megapixel Kamera können Videos in HD Qualität aufgenommen und abgespielt werden. Wer braucht da noch eine Digitalkamera, wenn das Handy so wie so immer dabei ist und schnelle Schnappschüsse oder spontane Videos aufnehmen kann.

Genau wie das Smartphone an Bedeutung in unserem Alltag zugenommen hat, so ist es wichtig es zu schützten. Schnell fällt das Handy aus der Hand und zerkratzt oder verschmutzt. Fingerabdrücke auf dem Display sehen ebenfalls sehr unschön aus. Jeder Kratzer und Beschädigung vermindern den Wert des Smartphones. Das ist ärgerlich, wenn zu dem technischen Werteverfall auch ein äußerlicher dazukommt. Dies kann mit Nokia N8 Zubehör verhindert werden.

In einer speziell angepassten Tasche können Kratzer, Staub, Schmutz und sogar kleine Stöße dem Nokia N8 nichts anhaben. Um die Spontanität des Smartphones für Fotos und Videos zu bewahren eignet sich eine Nokia N8 Tasche im Flip Design. Alle Funktionen und Anschlüsse können ohne Einschränkungen genutzt werden. Zusätzlich wird das Display durch den Deckel geschützt. In der Handtasche können herumfliegende Gegenstände wie zum Beispiel ein Schlüssel dem Touchscreen keine Kratzer zufügen.

Noch schnelleren Zugang mit gleicher Schutzfunktion bietet ein Case mit einer Dispalyschutzfolie. Alles in Allem handelt es sich um gelungenes Nokia N8 Zubehör .

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Spontane Szenen schnell im Kasten mit dem Nokia N8" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Spontane Szenen schnell im Kasten mit dem Nokia N8" ist MobileFun.