06.03.2012 15:52 Uhr in Gesundheit & Wellness von V+ Management GmbH

200x132 Pixel - Dateigröße: 8,13 Kb
Die in Norddeutschland kontrolliert angebaute Blaue Süßlupine ist Rohstoffe für ein schmackhaftes Speiseeis, das von Edeka-Kunden seit 2011 sehr gut angenommen wird. Das Investment der V+ Beteiligungs 2 GmbH ist an der Prolupin GmbH in Neubrandenburg ist eine von 27 Erfolgsgeschichten der Venture Plus aus Köln. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect
Fabrikstr. 2
66981 Münchweiler an der Rodalb

Die Pressemeldung "Sehr zufriedene Investoren der Venture Plus: Speiseeis Lupinesse von ProLupin bricht Umsatzrekorde bei Edeka" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sehr zufriedene Investoren der Venture Plus: Speiseeis Lupinesse von ProLupin bricht Umsatzrekorde bei Edeka" ist V+ Management GmbH, vertreten durch Michael Vogel.