06.03.2012 14:45 Uhr in Computer & Internet von AOK-Bundesverband

Ausgezeichnet! Digitaler Familienmanager gewinnt Förderpreis des AOK-Leonardo

141x200 Pixel - Dateigröße: 6,83 Kb
(ddp direct)Fam-Time ist einer von insgesamt drei Gewinnern des AOK-Leonardo, des ersten Gesundheitspreises für digitale Prävention. Das Konzept der Hochschule Fulda wurde heute mit dem Förderpreis ausgezeichnet. Hinter Fam-Time steckt die Idee eines webbasierten Familienmanagers. Er soll helfen, den Alltag von Familien besser zu strukturieren. Das Ziel: mehr Zeit für gemeinsame Rituale gewinnen, die mit gesunder Ernährung und mehr Bewegung gefüllt werden können. Die Umsetzung von ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Bernatek

AOK-Bundesverband
Rosenthaler Str. 31

Die Pressemeldung "Ausgezeichnet! Digitaler Familienmanager gewinnt Förderpreis des AOK-Leonardo" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ausgezeichnet! Digitaler Familienmanager gewinnt Förderpreis des AOK-Leonardo" ist AOK-Bundesverband, vertreten durch Michael Bernatek.