05.03.2012 19:49 Uhr in Reisen & Tourismus von Alpenbad Hotel Hohenhaus

141x200 Pixel - Dateigröße: 8,07 Kb
Er ist einer der bekanntesten deutschen Schlagersänger und kann auf eine besonders vielseitige Karriere zurückblicken. Guildo Horn, der mit bürgerlichem Namen Horst Köhler heißt, wird am 7. und 8. März in der Hohenhaus Tenne und im TUX 1 zu Gast sein. Seine Auftritte jeweils um 16.30 Uhr (Hohenhaus Tenne) sowie um 22.30 Uhr (TUX 1) sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Mit Guildo Horn steht ein wahrer Entertainer im Zillertal auf der Bühne. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Bernhard Erler

Alpenbad Hotel Hohenhaus
Hintertux 774
6294 Tux

Die Pressemeldung "Guildo Horn - Multitalent und deutscher Entertainer live in der Hohenhaus Tenne und im TUX 1" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Guildo Horn - Multitalent und deutscher Entertainer live in der Hohenhaus Tenne und im TUX 1" ist Alpenbad Hotel Hohenhaus, vertreten durch Bernhard Erler.