Trinkwasser hilft, Kalorien zu sparen

133x200 Pixel - Dateigröße: 6,07 Kb
(ddp direct)Frankfurt, 5. März 2012 Am 7. März 2012 ist Tag der gesunden Ernährung, der dazu auffordert, die eigenen Ess- und Trinkgewohnheiten zu überdenken. Auch in diesem Jahr wird das Thema Übergewicht eine besondere Rolle spielen. Das Forum Trinkwasser e.V. hat Herrn Professor Dr. Hans Hauner zur Bedeutung von Getränken für die Entstehung von Übergewicht befragt. Er ist Direktor des Else Kröner-Fresenius-Zentrums für Ernährungsmedizin der TU München und Vorsitzender der ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Nadine Busch

https://www.prmaximus.de/pressefach/pressebüro-des-forum-trinkwasser-e.v., c-o-relations-gesellschaft-für-kommunikation-pressefach.html
Die Pressemeldung "Trinkwasser hilft, Kalorien zu sparen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Trinkwasser hilft, Kalorien zu sparen" ist Pressebüro des Forum Trinkwasser e.V., c/o :relations Gesellschaft für Kommunikation, vertreten durch Nadine Busch.