02.03.2012 15:21 Uhr in Kultur & Kunst von Hoerspiel-Gemeinschaft e.V.

200x138 Pixel - Dateigröße: 10,5 Kb
Zum zweiten Mal widmet sich die "Hörspiel-Arena" als kombinierter Ausstellungs- und Veranstaltungsbereich vom 15. bis 18. März auf der Leipziger Buchmesse speziell dem Literaturmedium Hörspiel - und sorgt nicht nur mit 19 kleinen und großen Hörspiel-Verlagen für Abwechslung. Mit Live-Hörspielen, Talkrunden und Autogrammstunden lockt das Bühnenprogramm sicher wieder ein großes Publikum in die 140 Quadratmeter große Arena. Im vergangenen Jahr erreichte der Veranstalter und Organisator, die als gemeinnützig anerkannte Hoerspiel-Gemeinschaft e.V., an vier Messetagen gut 10.000 interessierte Besucher. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Girbes

Hoerspiel-Gemeinschaft e.V.
Robert-Bunsen-Straße 6
46485 Wesel

0281 / 2068407

Die Pressemeldung "Von "Captain Future" über George Clooneys deutsche Stimme bis zum "Prinzen"-Sänger als Schauspieler" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Von "Captain Future" über George Clooneys deutsche Stimme bis zum "Prinzen"-Sänger als Schauspieler" ist Hoerspiel-Gemeinschaft e.V., vertreten durch Michael Girbes.