02.03.2012 11:40 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von GFT Innovations GmbH

Stuttgarter Vordenker bringen internationale IT-Avantgarde auf die CeBIT

157x200 Pixel - Dateigröße: 5,41 Kb
(ddp direct)Stuttgart, 2. März 2012 Ein Highlight der diesjährigen CeBIT, die vom 6. bis 10. März in Hannover wieder ihre Tore öffnet, wird der internationale Wettbewerb CODE_n zum Thema Shaping Mobile Life sein. Es geht um neue Ideen für mobiles Leben und Arbeiten. Gleich mehrere Personen und Unternehmen aus Baden-Württemberg haben sich zusammen getan, um dies möglich zu machen: Initiator ist Ulrich Dietz, Vorstandsvorsitzender der GFT Technologies AG mit Hauptsitz in Stuttgart. Die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Andrea Wlcek

GFT Innovations GmbH
Filderhauptstraße 142

0711 62042 200

Die Pressemeldung "Stuttgarter Vordenker bringen internationale IT-Avantgarde auf die CeBIT" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Stuttgarter Vordenker bringen internationale IT-Avantgarde auf die CeBIT" ist GFT Innovations GmbH, vertreten durch Andrea Wlcek.