Sicherer Passwortmanager fürs iPhone

133x200 Pixel - Dateigröße: 37,99 Kb
(ddp direct)Ob für die EC-Karte, für das private E-Mail-Postfach oder beruflich verwendete Zugänge für all das braucht man Passwörter oder PINs. Doch je mehr Kombinationen wir uns merken müssen, desto schwieriger wird es. Die Software iMobileSitter verwaltet Zugangsdaten auf dem iPhone und schützt sie mit einem besonders cleveren Verfahren, das Hacker verzweifeln lässt: Bei jeder Masterpasswort-Eingabe, egal ob richtig oder falsch, zeigt der iMobileSitter vermeintliche Zugangscodes an. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Oliver Küch

Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie

06151/869-213
06151/869-224

Die Pressemeldung "Sicherer Passwortmanager fürs iPhone" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sicherer Passwortmanager fürs iPhone" ist Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie, vertreten durch Oliver Küch.