Neuer Vorstand bei citiworks AG

• Pressemitteilung der Firma HEAG Suedhessische Energie AG (HSE), 01.03.2012
Pressemitteilung vom: 01.03.2012 von der Firma HEAG Suedhessische Energie AG (HSE) aus Darmstadt

Kurzfassung: Christian Stewens neu im Vorstand Änderung des Geschäftsverteilungsplans (citiworks AG, München, 01.03.2012) Zum 1. März 2012 wird Christian Stewens Mitglied des Vorstandes beim Energiehandels- und Energiedienstleistungsunternehmen citiworks ...

[HEAG Suedhessische Energie AG (HSE) - 01.03.2012] Neuer Vorstand bei citiworks AG

Christian Stewens neu im Vorstand

Änderung des Geschäftsverteilungsplans

(citiworks AG, München, 01.03.2012) Zum 1. März 2012 wird Christian Stewens Mitglied des Vorstandes beim Energiehandels- und Energiedienstleistungsunternehmen citiworks AG. Er nimmt die Vorstandstätigkeit gemeinsam mit dem bisherigen Vorstand, Rechtsanwältin Stephanie Möller und Dr. Marko Brunner, wahr und konzentriert sich bei der citiworks AG auf die Bereiche Handel und Portfoliomanagement. Der Schwerpunkt von Stephanie Möller liegt bei den kaufmännischen Bereichen und Dr. Brunner verantwortet die Bereiche Bilanzkreismanagement und Logistikprodukte, Geschäftsabwicklung, Risikocontrolling und Creditmanagement sowie IT und Organisation.

Neben seiner Vorstandstätigkeit bei der citiworks AG leitet Christian Stewens den Bereich Energiebeschaffung und Portfoliomanagement der HEAG Südhessische Energie AG (HSE), zu der die citiworks AG gehört.

Über die citiworks AG:

Die citiworks AG ist ein Energiehandels- und Energiedienstleistungsunternehmen. citiworks steht für Kompetenz in Energiehandel, Portfoliomanagement, Bilanzkreismanagement und Logistik. Seit zehn Jahren ist citworks für Energieversorger, Stadtwerke, Weiterverteiler, Kraftwerksbetreiber, Netzbetreiber und Kooperationen sowie für energieintensive Industrieunternehmen tätig. Als Unternehmen der HEAG Südhessische Energie AG (HSE) beschafft citiworks zudem die Energie für die Vertriebsgesellschaften der HSE am Strom- und Gashandelsmarkt, und optimiert und vermarktet Kraftwerkserzeugung für die HSE und für Dritte.

Weitere Informationen:

citiworks AG - Unternehmenskommunikation
Nymphenburger Straße 4
089/ 99 25 75-230
presse@citiworks.de www.citiworks.de

Unter http://www.hse.ag/fotoservice finden Sie Bilder zu dieser Meldung.

HEAG Suedhessische Energie AG (HSE)
Frankfurter Str.110

E-Mail: presse@hse.ag

Über HEAG Suedhessische Energie AG (HSE):
Der HSE-Konzern ist einer der führenden Energie- und Infrastruktur-dienstleister und mit der Vertriebstochter ENTEGA einer der größten Anbieter von Ökostrom und klimaneutralem Erdgas Deutschlands. Mit unseren Unternehmen ermöglichen wir eine moderne Daseinsvorsorge und leisten einen dauerhaften Beitrag für eine zukunftsfähige Lebenswelt. Zu unseren Aufgaben gehören die regenerative Energieerzeugung, die umweltschonende Versorgung mit Energie und Trinkwasser genauso wie der Bau und Betrieb von Netzen und energieeffizienten Großanlagen.

Firmenkontakt:
HEAG Suedhessische Energie AG (HSE)
Frankfurter Str.110

E-Mail: presse@hse.ag

Die Pressemeldung "Neuer Vorstand bei citiworks AG" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neuer Vorstand bei citiworks AG" ist HEAG Suedhessische Energie AG (HSE).