Immer aktuell: Die Dating-Wochenthemen im flirt-fever Blog

• Pressemitteilung der Firma Redaktionsbüro für Bild & Text, 01.03.2012
Pressemitteilung vom: 01.03.2012 von der Firma Redaktionsbüro für Bild & Text aus Hannover

Kurzfassung: Die Online-Dating-Plattform flirt-fever behandelt jede Woche ein neues ausgewähltes Thema und gibt Flirt-Fans wichtige Tipps rund um das Flirten und Daten mit auf den Weg Die Welt des Flirtens und Datens ist groß und spannend. Ein nicht ...

[Redaktionsbüro für Bild & Text - 01.03.2012] Immer aktuell: Die Dating-Wochenthemen im flirt-fever Blog

Die Welt des Flirtens und Datens ist groß und spannend. Ein nicht unerheblicher Teil der rund acht Millionen Singles in Deutschland ist verunsichert und benötigt Tipps und Tricks, damit die Partnersuche zum Erfolg wird. Solche Tipps und Tricks finden Singles auf dem flirt-fever Blog (http://www.flirt-fever-blog.de). Ausgewählte Wochenthemen und umfangreiche Informationen geben Partnersuchenden nützliche Hinweise und erleichtern die Such nach dem passenden Gegenstück.

Die flirt-fever Blog-Redaktion legt großen Wert auf Themenvielfalt. So drehen sich die Themen dort nicht ausschließlich um Online-Dating und Chatten, sondern beleuchten die große Themenwelt der zwischenmenschlichen Beziehung. "Ein großer Teil unserer Leser ist nicht mit Online-Dating vertraut und flirtet noch auf die ‚altmodische‘ Weise. Auch diesen Lesern möchten wir ein interessantes Themenfeld anbieten", erklärt Daniela Kunert, Chefredakteurin für den flirt-fever Blog. So behandelte das Autorenteam in der Vergangenheit bereits Themen wie "Fernbeziehungen", "Hochzeit", "Beziehungskrise" und "Verkuppeln". Neben einer ausführlichen Behandlung eines Wochenthemas geht das flirt-fever Blog auf konkrete Beispiele ein und versorgt die Leser mit spannenden Fakten und kuriosen Begebenheiten des jeweiligen Wochenthemas. Leser werden in Umfragen direkt nach ihrer Meinung gefragt und können die Beiträge im flirt-fever Blog direkt kommentieren und so eine aktive Diskussion starten. Zusätzlich zu redaktionellen Inhalten ist das flirt-fever Blog auch des Öfteren zentraler Ausgangspunkt für Gewinnspiele und Aktion von flirt-fever gewesen.

Ein durchdachtes Blog-Konzept und spannende Themen machen das flirt-fever Blog zu einem der interessantesten Blogs rund um die Themen Flirten, Daten, Liebe und Beziehungen. Mehrere Blog-Posts pro Woche, spannende Themengebiete sowie Gewinnspiele und Umfragen machen das flirt-fever Blog zu einem der leserfreundlichsten Blog der Branche. Informationen über das flirt-fever Blog finden unter http://www.flirt-fever-blog.de/ueber-uns/.

Prebyte Media GmbH
39218 Schönebeck
+ 49 (0) 1805 / 452 763
info@flirt-fever.de

Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich rund 1.000 Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten.

Über Redaktionsbüro für Bild & Text:
Seit über 15 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit. Ich arbeite parallel als Journalist im Bereich der Medienarbeit mit dem Ziel, aktuelle und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel. Ich führe Interviews oder moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zum Thema und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden. Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung.

Firmenkontakt:
Prebyte Media GmbH
39218 Schönebeck
+ 49 (0) 1805 / 452 763
info@flirt-fever.de

Die Pressemeldung "Immer aktuell: Die Dating-Wochenthemen im flirt-fever Blog" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Immer aktuell: Die Dating-Wochenthemen im flirt-fever Blog" ist Redaktionsbüro für Bild & Text.