Die App zum Portal Mit der 123POI App weltweit angesagte Hot Spots finden

Die App zum Portal  Mit der 123POI App weltweit angesagte Hot Spots finden
139x200 Pixel - Dateigröße: 14,65 Kb
(ddp direct)Ostfildern, den 1. März 2012. Mobile Globetrotter aufgepasst: Mairdumont stellt die brandneue App zu seinem Portal www.123POI.com vor. Mit der Gratis-App, die zunächst exklusiv fürs iPhone erhältlich ist, gibt es eine übersichtliche Applikation, die mobilen Zugang zu mehr als 4,5 Millionen Points of Interest (POIs) weltweit ermöglicht. Die App zum Portal bündelt POIs verschiedener Mairdumont-Marken wie Falk, DuMont und Marco Polo sowie die Inhalte vieler Kooperationspartner ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Florian Richter

Bite Consulting GmbH
Flößergasse / Haus 2 4

+49 (0)89 4444 674 -20

Die Pressemeldung "Die App zum Portal Mit der 123POI App weltweit angesagte Hot Spots finden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die App zum Portal Mit der 123POI App weltweit angesagte Hot Spots finden" ist Bite Consulting GmbH, vertreten durch Florian Richter.