Handwerk: Quotatis unterstützt Jungmeister bei Existenzgründung

• Pressemitteilung der Firma Quotatis, 27.01.2011
Pressemitteilung vom: 27.01.2011 von der Firma Quotatis aus

Kurzfassung: Köln, 27.1.2011 – Um Jungmeister bei der Existenzgründung zu unterstützen, bietet Quotatis.de ihnen im Rahmen der Sonderaktion "Jung und Meister" zehn kostenfreie Auftragsanfragen an. Das Onlineportal vermittelt Anfragen aus allen Gewerken, zum ...

[Quotatis - 27.01.2011] Handwerk: Quotatis unterstützt Jungmeister bei Existenzgründung

Kostenfreie Auftragsanfragen als Sonderaktion

Köln, 27.1.2011 – Um Jungmeister bei der Existenzgründung zu unterstützen, bietet Quotatis.de ihnen im Rahmen der Sonderaktion "Jung und Meister" zehn kostenfreie Auftragsanfragen an. Das Onlineportal vermittelt Anfragen aus allen Gewerken, zum Beispiel aus den Bereichen SHK, Photovoltaik, Elektrik, Dach und Fenster oder Malerarbeiten. Teilnehmen können junge Handwerksmeister aus allen Berufsgruppen. Die Aktion endet am 31. März 2011.

Interessenten können sich unter Nennung des Stichwortes "Jung und Meister" per E-Mail an service@quotatis.deoder unter der Telefonnummer 0221 – 272 59 160 anmelden. Sie erhalten dann zehn qualifizierte Projektanfragen. Die Teilnehmer gehen keine Verpflichtungen ein.

Um ein gegenseitiges Unterbieten verschiedener Handwerksbetriebe zu verhindern, bildet Quotatis.de die Preise der Mitbewerber nicht öffentlich ab. "Das Prinzip der Handwerker-Versteigerungen hat oftmals Preisdumping zur Folge. Qualitätsarbeit braucht faire Preise", so Jens Oenicke, Geschäftsführer des Kölner Unternehmens. Die Jungmeister übermitteln den Anfragern ihre Angebote direkt per E-Mail. Verbraucher und Unternehmen, die unter www.quotatis.de eine Anfrage einstellen, erhalten kostenfrei bis zu fünf Angebote.

Als Europas größtes Handwerks- und Dienstleistungsportal vermittelt Quotatis monatlich rund 50.000 Anfragen. Innerhalb Deutschlands übermittelt das Unternehmen rund 8.000 Anfragen mit einem Volumen von insgesamt 300 Millionen Euro. Während die Plattform über 100.000 registrierte Nutzer hat, wird sie von rund 10.000 Handwerkern sowie Dienstleistern zur Auftragsakquise genutzt.

Über Quotatis:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Vera Neuhäuser
Quotatis-Pressestelle c/o Sunbeam GmbH
Zinnowitzer Str. 1
E-Mail: neuhaeuser@sunbeam-berlin.de

Die Pressemeldung "Handwerk: Quotatis unterstützt Jungmeister bei Existenzgründung" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Handwerk: Quotatis unterstützt Jungmeister bei Existenzgründung" ist Quotatis.