Eilmeldung CeBIT: Fraunhofer-Stand zieht um in Halle 26, Stand E08

• Pressemitteilung der Firma Zentrale der Fraunhofer-Gesellschaft, 29.02.2012
Pressemitteilung vom: 29.02.2012 von der Firma Zentrale der Fraunhofer-Gesellschaft aus München

Kurzfassung: Der Fraunhofer-Stand zieht um, noch bevor in Hannover die CeBIT beginnt - von Halle 9 in Halle 26. Die Standnummer bleibt E08. Der Grund für den kurzfristigen Umzug sind laut Deutsche Messe AG notwendige Reparaturen in Halle 9, die nicht ...

[Zentrale der Fraunhofer-Gesellschaft - 29.02.2012] Eilmeldung CeBIT: Fraunhofer-Stand zieht um in Halle 26, Stand E08

Der Grund für den kurzfristigen Umzug sind laut Deutsche Messe AG notwendige Reparaturen in Halle 9, die nicht pünktlich zu Aufbaubeginn abgeschlossen werden konnten.

Einen aktuellen Geländeplan finden Sie hier:

http://www.cebit.de/de/informationen-fuer/besucher/services-auf-der-messe/gelaendeplan Somit findet auch unsere Pressekonferenz am Dienstag, den 6.3. von 15.30 bis 16.30 Uhr, nun in Halle 26 statt.

Referenten sind der Fraunhofer-Präsident Prof. Hans-Jörg Bullinger und Prof. Albert Heuberger, Leiter des Fraunhofer-Instituts IIS.

Haben Sie Interesse, aber sind noch nicht angemeldet?

Dann helfen Sie uns bei einer besseren Planung und antworten Sie uns kurz per Mail.

Herausgeber und Redaktionsanschrift:
Fraunhofer-Gesellschaft
Franz Miller
Hansastraße 27c
Telefon: 0 89 / 12 05-13 01
Fax: 0 89 / 12 05-75 15
presse@zv.fraunhofer.de

Über Zentrale der Fraunhofer-Gesellschaft:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Herausgeber und Redaktionsanschrift:
Fraunhofer-Gesellschaft
Franz Miller
Hansastraße 27c
Telefon: 0 89 / 12 05-13 01
Fax: 0 89 / 12 05-75 15
presse@zv.fraunhofer.de

Die Pressemeldung "Eilmeldung CeBIT: Fraunhofer-Stand zieht um in Halle 26, Stand E08" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Eilmeldung CeBIT: Fraunhofer-Stand zieht um in Halle 26, Stand E08" ist Zentrale der Fraunhofer-Gesellschaft.