Maffay spricht zu den CIOs

• Pressemitteilung der Firma SERVIEW, 29.02.2012
Pressemitteilung vom: 29.02.2012 von der Firma SERVIEW aus Bad Homburg

Kurzfassung: SERVIEW veranstaltet Best Management Practice Kongress 2012 Top-Referenten präsentieren IT-Zukunft in Bad Neuenahr Super-Star als Höhepunkt geladen Ein Kongress wie ein Film-Abenteuer und ein Drehbuch mit vielen spannenden Wendungen und packenden ...

[SERVIEW - 29.02.2012] Maffay spricht zu den CIOs

SERVIEW veranstaltet Best Management Practice Kongress 2012
Top-Referenten präsentieren IT-Zukunft in Bad Neuenahr
Super-Star als Höhepunkt geladen

Ein Kongress wie ein Film-Abenteuer und ein Drehbuch mit vielen spannenden Wendungen und packenden Ideen: Der 10. Best Management Practice Kongress der SERVIEW GmbH vom 7. bis zum 10. Mai 2012 in Bad Neuenahr steht ganz im Zeichen von "Zurück in die Zukunft" - und bietet an vier Tagen eine faszinierende Reise durch die Zeit. Die Teilnahme verspricht hoch interessante Informationen, intelligente Unterhaltungen und zukunftsorientiertes Wissen für eine sich ständig wandelnde Branche. Und sicher ist: Der Kongress wird ein Klassiker der IT-Branche. Denn als einer der Hauptdarsteller konnte ein absoluter Super-Star verpflichtet werden: Peter Maffay.

"Zurück in die Zukunft" - das Motto steht für den wichtigen und notwendigen Schritt nach vorne und für eine Bilanz des bisher Erreichten. Für Michael Kresse Geschäftsführer der SERVIEW GmbH ist der Kongress "nichts weniger als eine Standortbestimmung für die Informationstechnologie in Deutschland." Beim Best Management Practice Kongress werde diskutiert, "wo die Branche steht, was wir geleistet haben und welchen Weg wir als IT-Dienstleister in den kommenden Jahren gehen wollen", so Kresse. Längst sei die Veranstaltung ein Pflichttermin für CIOs und IT-Verantwortliche aus Unternehmen und Betrieben. "Das zeigen auch die steigenden Teilnehmerzahlen sowie die durchweg positive Resonanz auf die bisherigen Veranstaltungen", sagt Kresse. Mit der Jubiläums-Ausgabe startet die SERVIEW GmbH nun in eine neue Dimension der IT-Praxis mit bewährten Helden wie ITIL, PRINCE2, ISO20000 und Co.

Auch in diesem Jahr warten auf die Teilnehmer in Bad Neuenahr anregende Vorträge sowie Workshops mit IT- und Management-Experten der Extra-Klasse. Für den Jubiläumskongress konnten Michael Kresse und seine Mitarbeiter eine Reihe hervorragender Stars verpflichten, darunter spektakuläre Gäste wie das weltbekannte Magier-Duo Ehrlich Brothers, den Top-Managementberater Jens Corssen sowie einen absoluten Top-Act. Einen Super-Star, der den Kongress endgültig zum Blockbuster macht. Einen der erfolgreichsten Musiker Deutschlands. Einer, der sich über Jahrzehnte treu geblieben ist, der sich nicht von Moden und Strömungen beeinflussen lässt, sondern seit nunmehr 40 Jahren seinem eigenen Kompass folgt - und das mit maximalem Erfolg. Sein Name: Peter Maffay. Sein Beruf: Superstar.

Peter Maffay wird auf dem 10. Best Management Kongress berichten, wie man sich eine Zukunft schafft, ohne seine Wurzeln zu vergessen - und dabei höchst erfolgreich ist.
Die Anmeldungen laufen.

Weitere Informationen unter: http://www.best-management-practice.de

SERVIEW GmbH

E-Mail: events@serview.de
Webadresse: www.serview.de

Über SERVIEW:
SERVIEW steht für absolute Leidenschaft, jede IT Organisation zu einem anerkannten Business Partner zu entwickeln.

Firmenkontakt:
SERVIEW GmbH

E-Mail: events@serview.de
Webadresse: www.serview.de

Die Pressemeldung "Maffay spricht zu den CIOs" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Maffay spricht zu den CIOs" ist SERVIEW.