Neue ITIL Foundation Variante veröffentlicht

• Pressemitteilung der Firma SERVIEW, 29.02.2012
Pressemitteilung vom: 29.02.2012 von der Firma SERVIEW aus Bad Homburg

Kurzfassung: Bad Homburg 2012 - SERVIEW veröffentlicht neue interaktive Variante der ITIL® Foundation Ausbildung. Beim Marktführer und dem Erfinder des Workbook-Prinzips®, der SERVIEW GmbH, gibt es jetzt die neuste Variante der offiziellen ITIL® Foundation ...

[SERVIEW - 29.02.2012] Neue ITIL Foundation Variante veröffentlicht

Beim Marktführer und dem Erfinder des Workbook-Prinzips®, der SERVIEW GmbH, gibt es jetzt die neuste Variante der offiziellen ITIL® Foundation Ausbildung - die ITIL Foundation 'Interaktiv'.

Zusammen mit dem Trainer erarbeiten die Teilnehmer nicht nur die Inhalte von ITIL im Foundation-Workbook, sondern werden anschließend selbst die ITIL-Prozesse anhand einer weltweit bewährten Simulation in der Praxis erleben und anwenden. In der Simulation übernehmen die Teilnehmer im Team die Arbeit des Mission Control Centers in Houston und Ihre Aufgabe ist es, ein havarierte Raumschiff samt Besatzung sicher zur Erde zurück zu bringen. Theorie und Praxis in einem Training - besser kann man ITIL nicht erlernen.

Mehr Informationen hier: http://www.serview.de/it-service-management/itil-schulungen/schulungen/itil-foundation

Die SERVIEW GmbH mit Sitz in Bad Homburg ist die spezialisierte Unternehmensberatung für IT Organisationen. Als international agierendes Unternehmen optimiert SERVIEW die organisatorischen Fähigkeiten von IT Organisationen und unterstützt ihre Kunden bei deren Entwicklung zum Business Partner. Die Säulen der SERVIEW Dienstleistungen zum Etablieren von Business IT Alignement sind Beratung, Schulung und Events. Die methodische Basis für diese Dienstleistungen liefern Best Practice Frameworks und Standards wie ITIL®, PRINCE2®, ISO/IEC 20000®, COBIT®, M_o_R®, u.v.m..

Im Selbstverständnis der SERVIEW basiert eine nachhaltige und wertschöpfende Entwicklung der IT zum Business Partner auf Verständnis und Akzeptanz der Beteiligten und Betroffenen sowie dem Willen der Verantwortlichen. Neben der fachlichen und methodischen Expertise stehen das Herstellen und Aufrechterhalten dieser kritischen Erfolgsfaktoren im Fokus der Dienstleistungen von SERVIEW.

SERVIEW GmbH

E-Mail: info@serview.de
Webadresse: www.serview.de

Über SERVIEW:
SERVIEW steht für absolute Leidenschaft, jede IT Organisation zu einem anerkannten Business Partner zu entwickeln.

Firmenkontakt:
SERVIEW GmbH

E-Mail: info@serview.de
Webadresse: www.serview.de

Die Pressemeldung "Neue ITIL Foundation Variante veröffentlicht" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue ITIL Foundation Variante veröffentlicht" ist SERVIEW.