Care-Energy, die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig

  • Pressemitteilung der Firma Care-Energy, 28.02.2012
Pressemitteilung vom: 28.02.2012 von der Firma Care-Energy aus Hamburg

Kurzfassung: Hamburg - Care bedeutet "sich kümmern" und unter diesem Motto, kümmert sich der Hamburger Energieversorger Care-Energy auch um knapp 2.000 Mitarbeiter. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns ein wichtiges Anliegen und unterstreicht einmal ...

[Care-Energy - 28.02.2012] Care-Energy, die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig


Hamburg - Care bedeutet "sich kümmern" und unter diesem Motto, kümmert sich der Hamburger Energieversorger Care-Energy auch um knapp 2.000 Mitarbeiter.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns ein wichtiges Anliegen und unterstreicht einmal mehr die Sozialkompetenz mit welcher Care-Energy arbeitet, so Martin Richard Kristek CEO der Care-Energy. Aber auch die Gesundheitsprävention wird im Unternehmen groß geschrieben und so ermöglicht das Unternehmen für Büromitarbeiter ebenso kostenlose, ausgleichende sportliche Betätigung mit professionellen Trainern.

Zahlreiche Gesundheitsreformen in der gesetzlichen Krankenversicherung haben in den letzten Jahren vor allem zu Leistungskürzungen geführt. Für eine Zahnarztbehandlung müssen in der Regel hohe Eigenanteile dazu bezahlt werden, für Brillen gibt es in der Regel gar keine Leistungen mehr.

Aus diesem Grund hat sich Care-Energy gemeinsam mit der HanseMerkur Krankversicherung AG entschlossen für Care-Energy Mitarbeiter eine Krankenzusatzversicherung zu entwickeln. Die Kosten für diesen Care-Energy Gesundheitsschutz übernimmt zu 100% Care-Energy.

Damit werden die Mitarbeiter von ungeplanten Krankheitskosten entlastet.


Kontakt
Martin Richard Kristek
Geschäftsführer
Dessauer Strasse 2-4, Lagerhaus G
20457 Hamburg
T.: 040 414 314 858 0
F.: 040 414 314 858 9
martin.kristek@care-energy.de
http://www.care-energy.de

Über Care-Energy:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Martin Richard Kristek
Geschäftsführer
Dessauer Strasse 2-4, Lagerhaus G
20457 Hamburg
T.: 040 414 314 858 0
F.: 040 414 314 858 9
martin.kristek@care-energy.de
http://www.care-energy.de

Die Pressemeldung "Care-Energy, die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Care-Energy, die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig" ist Care-Energy.