Mehr erleben mit dem HTC Desire HD

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 26.01.2011
Pressemitteilung vom: 26.01.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Seit Mitte November 2010 ist das neue HTC Desire HD aus der Desire Family erhältlich. Das Desire HD hat es auch schon auf Platz 4 der besten Android Smartphones geschafft. Pluspunkte sammelt es durch den großen Bildschirm, durch den schnellen ...

[MobileFun - 26.01.2011] Mehr erleben mit dem HTC Desire HD

Seit Mitte November 2010 ist das neue HTC Desire HD aus der Desire Family erhältlich. Das Desire HD hat es auch schon auf Platz 4 der besten Android Smartphones geschafft. Pluspunkte sammelt es durch den großen Bildschirm, durch den schnellen Prozessor und die hochwertige Verarbeitung. Zudem können Videos in HD Qualität aufgenommen und abgespielt werden. Nachteilig ist nur die Größe. Durch das große Display ist das Desire HD mit den Maßen 123 x 68 x 12 Millimeter eines der größeren Smartphones.

Mit HTC Desire HD Zubehör können Sie das Smartphone schützten und die Funktionen unterstützen. Das Desire HD eignet sich durch den großen Bildschirm besonders als Navigationsgerät. Um das Smartphone sicher während der Fahrt aufzubewahren, ist eine HTC Desire HD KFZ Halterung nützlich. In Kombination mit einem KFZ Ladegerät kann der Akku während der Fahrt geladen werden und das HTC kann auch bei längeren Fahrten Sie sicher an Ihr Ziel bringen.

HTC Desire HD Tischladestationen eignen sich besonders, wenn das Desire HD oft mit dem Computer synchronisiert wird. Das HTC kann einfach in die Tischladestation gestellt werden und schon ist es mit dem Computer verbunden. Die Tischladestationen sehen elegant aus und geben dem Desire HD einen festen Platz auf dem Schreibtisch. Zusätzlich wird der Akku des Smartphones aufgeladen, während es in der Ladestation ist. Manche Tischladestationen haben auch Platz um ein zweites Akku zu laden. Das HTC Desire HD ist immer betriebsbereit.

Für den perfekten Schutz eignet sich ein HTC Desire HD Tasche. Schnell flutscht das Smartphone aus der Hand oder fällt vom Tisch. Auch Schmutz und Staub können das Design und die Funktionen des HTC beschädigen. Um den entgegen zu wirken ist ein Rundumschutz für das Smartphone notwendig. Die kann mit einer Tasche oder Case mit Displayschutzfolie gewährleistet werden. Die Tasche sollte auf die Benutzung angepasst werden. Spezielles HTC Desire HD Zubehör ist nicht mit jeder Tasche oder Case kompatibel.

Mobile Fun Limited
info@mobilefun.de

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
Mobile Fun Limited
info@mobilefun.de

Die Pressemeldung "Mehr erleben mit dem HTC Desire HD" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mehr erleben mit dem HTC Desire HD" ist MobileFun.