28.02.2012 13:28 Uhr in Computer & Internet von Flip4 GmbH

Die Highlights der wichtigsten Mobilfunkmesse

Die Highlights der wichtigsten Mobilfunkmesse
200x122 Pixel - Dateigröße: 7,96 Kb
Auf der gestern gestarteten Messe zeichnet sich ein ganz eindeutiger Trend ab: Leistung zählt!
Kam es vor ein bis zwei Jahren auf möglichst viele Funktionen die das Smartphone haben muss an, so ist es nun die Leistungsfähigkeit der mobilen Geräte, die förmlich explodiert. Besonders offensichtlich ist das bei den Prozessoren und den Displays.
Mit dieser Entwicklung will die Mobilfunkbranche die klassische PC Industrie weiter hinter sich lassen und den Verkauf von knapp 1,8 Milliarden Mobiltelefonen in 2011, fast jedes dritte davon war ein Smartphone, weiter steigern. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Lennart Kleuser

Flip4 GmbH
Industriestr 21
61381 Friedrichsdorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
015788418184
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/40003

https://www.prmaximus.de/pressefach/flip4-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Die Highlights der wichtigsten Mobilfunkmesse" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Highlights der wichtigsten Mobilfunkmesse" ist Flip4 GmbH, vertreten durch Nina Otto.