133x200 Pixel - Dateigröße: 5,24 Kb
(ddp direct)Eine Lebensmittelunverträglichkeit stellt Betroffene bei der täglichen Ernährung vor Herausforderungen, weil sie bestimmte Bestandteile von Lebensmitteln nicht vertragen. Manche Nahrungsmittelunverträglichkeiten können unangenehm werden und leichte Beschwerden wie Ausschlag oder Bauchschmerzen verursachen. Allergische Reaktionen auf bestimmte Bestandteile von Lebensmitteln wie beispielsweise auf Erdnüsse können sogar lebensbedrohlich werden. Dieser Bedeutung widmet sich der ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Stefan Dietrich

Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH
Leimenrode 29

069/61998-29
069/61998-10

Die Pressemeldung "7. März - Tag der gesunden Ernährung: Nahrungsmittelunverträglichkeiten meistern" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "7. März - Tag der gesunden Ernährung: Nahrungsmittelunverträglichkeiten meistern" ist Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH, vertreten durch Stefan Dietrich.