Onmeda startet "Gesund Fit jetzt auch für Android

• Pressemitteilung der Firma Onmeda, 22.02.2012
Pressemitteilung vom: 22.02.2012 von der Firma Onmeda aus Köln

Kurzfassung: Nach dem erfolgreichen Start auf iPhone und iPad bringen Onmeda und die SDK ihre umfassende Gesundheits-Applikation "Gesund Fit" ab sofort auch auf Android-Smartphones. Gleichzeitig erhalten alle Versionen ein umfangreiches Update mit vielen neuen ...

[Onmeda - 22.02.2012] Onmeda startet "Gesund
Fit" jetzt auch für Android

Fit" ab sofort auch auf Android-Smartphones. Gleichzeitig erhalten alle Versionen ein umfangreiches Update mit vielen neuen Features.

Ob Android oder Apple – die neueste Version von "Gesund
Fit" bündelt viele nützliche Inhalte und Services: Neben zahlreichen Gesundheitstests und Checklisten können Nutzer ihren BMI berechnen und im Verlauf speichern, ihre Notfalldaten hinterlegen, sich dank eines Pillenalarms an die Medikamenteneinnahme erinnern lassen oder ihre Beschwerden anhand interaktiver Körperfiguren eingrenzen.

Zusätzlich bietet "Gesund
Fit" Informationen zu über 800 Symptomen, Krankheiten und Behandlungen sowie tägliche Gesundheitstipps, praxisnahe Anleitungen für verschiedene Sportarten, eine interaktive Rückenschule, eine Arztsuche und vieles mehr.

Wir würden uns freuen, Ihr Interesse geweckt zu haben – laden Sie sich die App doch direkt runter und überzeugen Sie sich selbst!

Ihre Berichte und Ihr Feedback sind herzlich willkommen. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

iPhone-Version: hier kostenlos downloaden
iPad-Version: hier kostenlos downloaden
Android-Version: hier kostenlos downloaden

Über Onmeda:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:

Tobias Trodler
tobias.trodler@gofeminin.de
Tel.: +49 (0) 22 03 / 20 25-321
Fax: +49 (0) 22 03 / 20 25-555

Die Pressemeldung "Onmeda startet "Gesund Fit jetzt auch für Android" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Onmeda startet "Gesund Fit jetzt auch für Android" ist Onmeda.