Amazon Kindle Fire Zubehör vor Verkaufsstart

  • Pressemitteilung der Firma MobileFun, 21.02.2012
Pressemitteilung vom: 21.02.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Das Kindle Fire ist in den USA seit seiner Veröffentlichung im November 2011 der Verkaufsschlager unter den Tablets schlechthin. Dort ist es für einen unschlagbaren Preis von 199 Dollar zu haben. Dank dieses Preises ist das Fire auch für das iPad ...

[MobileFun - 21.02.2012] Amazon Kindle Fire Zubehör vor Verkaufsstart


Das Kindle Fire ist in den USA seit seiner Veröffentlichung im November 2011 der Verkaufsschlager unter den Tablets schlechthin. Dort ist es für einen unschlagbaren Preis von 199 Dollar zu haben. Dank dieses Preises ist das Fire auch für das iPad von Apple eine große Konkurrenz. Als Betriebssystem kommt Android zum Einsatz. Das wiederum erlaubt das Installieren von den verschiedensten Apps. Außerdem wertet Amazon das Angebot noch durch ganz eigene Funktionen auf. Neben den Apps aus Amazons eigenen App-Store und den eBooks die es zum Download gibt, bietet Amazon in den USA auch noch einen Dienst zum Streamen von Videos und Serien an. Inwieweit diese Funktionen in Deutschland bzw. Europa zur Verfügung stehen werden ist aber noch nicht ganz klar. Auch ist für Deutschland leider noch kein offizieller Markstart für das Amazon Kindle Fire bekannt. Ein guter Zeitpunkt zur Veröffentlichung wäre die Cebit, Anfang März.

Diejenigen die sich das Fire aus den USA nach Deutschland importiert haben können derzeit noch nicht so viel mehr mit dem Tablet machen, wie mit einem normalen Kindle. Größter Unterschied ist dabei nur, dass natürlich der Webbrowser des Fires genutzt werden kann, damit man im Internet surfen kann. Doch es gibt bereits jetzt Kindle Fire Zubehör in Deutschland zu kaufen. Spätestens nach Bekanntgabe der Veröffentlichung, wird es sich lohnen schon im Vorfeld für den Schutz zu sorgen. So kann bereits frühzeitig darauf geachtet werden, dass das Fire mithilfe einer Kindle Fire Tasche vor Schmutz, Staub und Kratzern geschützt ist.

Außerdem soll Amazon bereits an einem Nachfolger für das 7 Zoll Tablet basteln. Dieses soll einen größeren Display, 9 Zoll, erhalten und wäre dann zumindest von der Größe her auf gleichem Niveau wie das iPad. Preislich wird sich dieses sicherlich jedoch wieder schlagen. Für dieses neue Tablet gibt es jedoch weder für die USA noch für Europa ein Verkaufsdatum.


MobileFun
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
http://www.MobileFun.de

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
http://www.MobileFun.de

Die Pressemeldung "Amazon Kindle Fire Zubehör vor Verkaufsstart" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Amazon Kindle Fire Zubehör vor Verkaufsstart" ist MobileFun.