21.02.2012 12:10 Uhr in Kultur & Kunst von -

133x200 Pixel - Dateigröße: 11,24 Kb
(ddp direct)Dortmund, 21. Februar 2012. Nicht nur im Rheinland sorgt die fünfte Jahreszeit für Beste Laune: Auch der alternative Ruhrpott-Karneval Geierabend zieht zum Aschermittwoch ein ausgesprochen positives Resümee. Rund 16.000 Zuschauer begaben sich bei den 36 restlos ausverkauften Vorstellungen auf Zeche Zollern II/IV in Dortmund auf den aberwitzigen Ritt Durch das wilde Ruhrdistan. Dabei nahmen die Geier in ihrem Mix aus Comedy, Kabarett, Satire und Revier-Komik jede Menge politische ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Martin Juhls

Güntherstr. 65

Die Pressemeldung "Geierabend 2012 Abschluss - Anti-Orden Pannekopp des Jahres geht an Norbert Röttgen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Geierabend 2012 Abschluss - Anti-Orden Pannekopp des Jahres geht an Norbert Röttgen" ist -, vertreten durch Martin Juhls.