20.02.2012 17:15 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Nungesser GmbH

Direkthandel mit Agrarrohstoffen

200x150 Pixel - Dateigröße: 10,18 Kb
Modautal, 15.2.2912: Emporium Dedere bietet ein auf die individuellen QM-Vorgaben seiner Kunden zugeschnittenes, internetbasiertes Einkaufssystem. Der Nutzer definiert in der Implementierungsphase seine Qualitätsvorgaben in Form von internationalen Standards oder spezifischen Anforderungen der Produktqualität. Auf Basis einer über 15-jährigen Expertise im Agrarrohstoffhandel ordnet Nungesser einem Nutzer nur solche Erzeuger und Händler seines weltweiten Netzwerkes als geprüfte Lieferanten zu, die die geforderten Qualitätsmerkmale 100-prozentig erfüllen können. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Frieder Schwitzgebel

Nungesser GmbH
Am Steimel 11
64397 Modautal

Die Pressemeldung "Direkthandel mit Agrarrohstoffen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Direkthandel mit Agrarrohstoffen" ist Nungesser GmbH, vertreten durch Frieder Schwitzgebel.