airberlin Komfortoffensive: Exklusiver Wartebereich in München

• Pressemitteilung der Firma Air Berlin, 17.02.2012
Pressemitteilung vom: 17.02.2012 von der Firma Air Berlin aus Berlin

Kurzfassung: Im Rahmen ihrer Komfortoffensive eröffnet airberlin nach Berlin, Düsseldorf und Köln-Bonn nun auch am Airport München einen Exklusiven Wartebereich für ihre Vielflieger und Fluggäste der airberlin Business Class. Weitere Exklusive ...

[Air Berlin - 17.02.2012] airberlin Komfortoffensive: Exklusiver Wartebereich in München

Im Rahmen ihrer Komfortoffensive eröffnet airberlin nach Berlin, Düsseldorf und Köln-Bonn nun auch am Airport München einen Exklusiven Wartebereich für ihre Vielflieger und Fluggäste der airberlin Business Class. Weitere Exklusive Wartebereiche an anderen Flughäfen folgen sukzessive.

In München bietet airberlin ihren Vielfliegern nun alle topbonus Statusvorteile entlang der Reisekette an: Inhaber einer topbonus Silver oder Gold Card können im Exklusiven Parkbereich in Nähe des Gates parken und anschließend bequem am airberlin Priority Check-in Schalter einchecken. Im Anschluss können sie die Security Fast Lane nutzen und so die Sicherheitskontrollen besonders zügig passieren. Die Zeit bis zum Abflug können Vielflieger im Exklusiven Wartebereich in bequemen Ledersitzen überbrücken. Dort werden den Gästen Zeitungen und Zeitschriften, kalte und heiße Getränke sowie das aktuelle Nachrichtenprogramm kostenlos angeboten. Es stehen zehn Internetanschlüsse (LAN) für Laptops sowie Steckdosen zum Aufladen und Anschließen elektronischer Geräte zur Verfügung. Der Exklusive Wartebereich befindet sich in Terminal 1 und verfügt über 75 Sitzplätze.

Aktuell nehmen bereits mehr als 2,8 Millionen Fluggäste am topbonus Programm teil und nutzen die exklusiven Vorteile der vielen topbonus Partner, wie zum Beispiel Hotels, Mietwagen, Versicherungen oder Zeitschriften. Durch den für 20. März 2012 geplanten oneworld Beitritt wird topbonus für Vielflieger noch attraktiver. Weitere Informationen zum Vielfliegerprogramm von airberlin gibt es online unter airberlin.com/topbonus.

Über Air Berlin:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Melanie Schyja
Pressereferentin airberlin
Tel.: + 49 30 3434 1500
Fax: + 49 30 3434 1509
E-Mail: melanie.schyja@airberlin.com

Die Pressemeldung "airberlin Komfortoffensive: Exklusiver Wartebereich in München" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "airberlin Komfortoffensive: Exklusiver Wartebereich in München" ist Air Berlin.