iPhone 4S beliebtestes Smartphone

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 17.02.2012
Pressemitteilung vom: 17.02.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Das Smartphone ist unangefochten das beliebteste mobile Gerät. 472 Millionen Smartphones sind weltweit im vergangenen Jahr verkauft worden. Jedes dritte davon, war ein Multimedia-Gerät. Diese Zahlen hat ein Marktforschungsunternehmen jetzt ...

[MobileFun - 17.02.2012] iPhone 4S beliebtestes Smartphone

Das Smartphone ist unangefochten das beliebteste mobile Gerät. 472 Millionen Smartphones sind weltweit im vergangenen Jahr verkauft worden. Jedes dritte davon, war ein Multimedia-Gerät. Diese Zahlen hat ein Marktforschungsunternehmen jetzt ermittelt. Das iPhone 4S konnte dabei schon nach wenigen Wochen die Spitze erobern.

Dabei wurde von Apple nur das Innenleben verändert. Äußerlich wurde das Design des iPhone 4 übernommen. Lediglich die Tasten an der Seite zur Lautstärken Reglung wurden etwas versetzt. Daher ist das meiste iPhone 4S Zubehör auch mit dem iPhone 4 gleich. Lediglich bei den iPhone 4S Taschen können Unterschiede zu finden sein.

Durch die verschobenen Tasten, müssen vor allem Schutzhüllen genau auf das iPhone 4S angepasst sein. Denn nur dann ist gewährleistet, dass das iPhone ohne Einschränkungen genutzt werden kann.

Wie bei jedem neuen Smartphone kann es passieren, dass auch der iPhone 4S Akku je nach Nutzungsintensität jeden Abend an die Steckdose muss um aufgeladen zu werden. Dabei verbrauchen die Kabellosen Verbindungen besonders viel Strom. Wer an dem Handy ein Bluetooth Headset anschließt, dabei zur Orientierung die GPS Verbindung angeschaltet hat und im Internet surft, bei dem Besitzer kann das iPhone schnell den Geist aufgeben.

Hier kann das richtige Zubehör Abhilfe schaffen. Mit einem zusätzlichen iPhone 4S Ladekabel kann das Smartphone an verschiedenen Orten geladen werden. So kann es zu Hause und am Arbeitsplatz, sofern der Arbeitgeber es erlaubt geladen werden.

Gerade im Auto, wenn das iPhone mit der Freisprecheinrichtung über Bluetooth und die Navigationsfunktion eingeschaltet ist, verbraucht der Akku viel Strom. Damit das Handy die ganze Fahrt, bis zum Ziel durchhält, sollte ein Kfz Ladekabel mit dem iPhone und dem Zigarettenanzünder verbunden werden. Während der Fahrt kann der Akku aufgeladen werden und ist dann unterwegs noch länger Betriebsbereit.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "iPhone 4S beliebtestes Smartphone" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "iPhone 4S beliebtestes Smartphone" ist MobileFun.