Pink Berry zeigt die weibliche Seite des Galaxy Note

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 17.02.2012
Pressemitteilung vom: 17.02.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Das Galaxy Note gehört mit seinem 5,3 Zoll Display derzeit zu den größten Smartphones auf dem Markt. Für andere ist es schon wieder eine Miniaturausgabe eines Tablets. Daher trägt es dementsprechend oft den Namen "Smartlet". In Deutschland ist ...

[MobileFun - 17.02.2012] Pink Berry zeigt die weibliche Seite des Galaxy Note

Das Galaxy Note gehört mit seinem 5,3 Zoll Display derzeit zu den größten Smartphones auf dem Markt. Für andere ist es schon wieder eine Miniaturausgabe eines Tablets. Daher trägt es dementsprechend oft den Namen "Smartlet". In Deutschland ist dieses Riesenphone in Schwarz und Weiß in den Läden erhältlich. Wer auf andere Farben, wie zum Beispiel Pink steht, findet jedoch im Smartphone Zubehör entsprechende Hüllen. Doch zumindest das weibliche Geschlecht dürfte sich freuen, denn in der 8. Kalenderwoche dieses Jahres soll auch eine offizielle pinke Variante des Galaxy Notes vorgestellt werden. Die Farbbezeichnung soll "Berry Pink" lauten. Natürlich ändert sich durch das feminine Design nichts an den inneren Werten. Die technischen Merkmale wie etwa der 2500 mAh starke Galaxy Note Akku bleiben.

Bereits jetzt ist in England eine pinke Version des Galaxy S2 zu haben. Dieses galt als "Valentinsangebot". In Asien gibt es das Galaxy S2 bereits seit Dezember in der weiblicheren Ausführung.

Ob und wann die beiden pinken Handys auch nach Deutschland kommen ist noch nicht bekannt. Ärgern werden sich wohl die pink liebenden Frauen, die sich das Galaxy Note oder S2 in den Standartfarben Schwarz oder Weiß geholt haben.

Doch es gibt eine Menge Smartphone Taschen. Besonders groß ist das Sortiment an Taschen für das Galaxy S2. Hier gibt es neben den pinken Taschen auch eine große Anzahl anderer, sehr weiblicher Taschen. Zum Beispiel hat der Hersteller "Bling my Thing" verschiedene Hüllen mit Strassteinchen auf der Rückseite auf den Markt gebracht. Diese sind nicht so auffallend Pink aber dennoch elegant und edel anzusehen. Also genau die richtige Mischung für all jene, die es weiblich aber nicht pink mögen. Denn auch wenn die Farben und rosa und pink oft den Frauen zugeschrieben wird, mögen nicht alle diese Farben. Aber wem es gefällt… Warum auch nicht?

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Pink Berry zeigt die weibliche Seite des Galaxy Note" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Pink Berry zeigt die weibliche Seite des Galaxy Note" ist MobileFun.