SPD-Parteispitze beim Politischen Aschermittwoch 2012

• Pressemitteilung der Firma SPD, 17.02.2012
Pressemitteilung vom: 17.02.2012 von der Firma SPD aus Berlin

Kurzfassung: Im Rahmen des Politischen Aschermittwochs am Mittwoch, den 22. Februar 2012, finden folgende Termine der SPD-Parteispitze statt: Sigmar Gabriel beim Politischen Aschermittwoch in Vilshofen um 10:00 Uhr (Einlass ab 08:45 Uhr), Festzelt auf dem ...

[SPD - 17.02.2012] SPD-Parteispitze beim Politischen Aschermittwoch 2012

Sigmar Gabriel beim Politischen Aschermittwoch in Vilshofen um 10:00 Uhr (Einlass ab 08:45 Uhr), Festzelt auf dem Volksfestplatz, Kapuzinerstraße, 94474 Vilshofen.

Sigmar Gabriel spricht beim Politischen Aschermittwoch in Vilshofen. Weitere Redner sind der bayerische SPD-Vorsitzende Florian Pronold und der Oberbürgermeister von München und Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Bayern Christian Ude.

Hannelore Kraft und Martin Schulz beim Politischen Aschermittwoch in Schwerte um 17:00 Uhr, Waldrestaurant "Freischütz", Hörder Straße 131, 58239 Schwerte.

Die stellvertretende SPD-Vorsitzende Hannelore Kraft und der Präsident des Europäischen Parlamentes Martin Schulz sprechen beim Politischen Aschermittwoch in Schwerte.

Sigmar Gabriel und Heiko Maas beim Politischen Aschermittwoch in Rehlingen-Siersburg um 18:00 Uhr, Niedtalhalle Siersburg, Zur Niedtalhalle, 66780 Rehlingen-Siersburg.

Sigmar Gabriel und der Vorsitzende der SPD Saar und Spitzenkandidat für die kommende Landtagswahl Heiko Maas sprechen beim Politischen Aschermittwoch in Rehlingen-Siersburg.

Manuela Schwesig beim Politischen Aschermittwoch in Arnstadt um 19:00 Uhr, Goldene Henne, Ried 14, 99310 Arnstadt.

Die stellvertretende SPD-Vorsitzende Manuela Schwesig spricht beim Politischen Aschermittwoch in Arnstadt.

Olaf Scholz beim Politischen Aschermittwoch in Koblenz um 19:00 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr), Königsbacher Brauerei, An der Königsbach 8, 56075 Koblenz.

Olaf Scholz spricht beim Politischen Aschermittwoch in Koblenz.

Peer Steinbrück beim Politischen Aschermittwoch in Bonn um 19:00 Uhr, im Kunstmuseum Bonn, Friedrich-Ebert-Allee 2–4, 53113 Bonn.

Der SPD-Bundestagsabgeordnete und Bundesminister a.D. Peer Steinbrück spricht beim Politischen Aschermittwoch in Bonn.

Für Rückfragen steht Ihnen die Pressestelle des SPD-Parteivorstandes unter der Rufnummer 030 25991-206 zur Verfügung.

Über Ihr Kommen freuen wir uns.

Sozialdemokratische Partei Deutschlands Parteivorstand
Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin
Telefon (030) 25991-300, FAX (030) 25991-507
Herausgeberin: Andrea Nahles
Redaktion: Tobias Dünow
e-mail: pressestelle@spd.de

Über SPD:
(Da unsere Organisationseinheiten auf verschiedene Gebäude verteilt sind, müssen Sie ggf. die genaue Adresse bei der Organisationseinheit erfragen.)
Zukunftsgerecht in Europa

Gerechtigkeit und ein fairer Wettbewerb in einem sozialen Rechtsstaat zeichnen das Zusammenleben in der Europäischen Union aus. Das macht das europäische Sozialstaatsmodell so einzigartig. Es fußt in der europäischen Aufklärung und speist sich aus der europäischen Arbeiterbewegung. Denn im Kern geht es diesem europäische Sozialstaat immer auch um Teilhabe und Mitbestimmung.

Soziale Bürgerrechte, Zugang zu Bildung und gerechte Teilhabe am Wohlstand - dieses Europa ist grundlegend geprägt von der sozialdemokratischen Idee. Diese Grundidee des Sozialstaatmodells wollen wir im Europa der Zukunft beibehalten. Das ist auch der Grundgedanke der Agenda 2010.
....

Firmenkontakt:
Sozialdemokratische Partei Deutschlands Parteivorstand
Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin
Telefon (030) 25991-300, FAX (030) 25991-507
Herausgeberin: Andrea Nahles
Redaktion: Tobias Dünow
e-mail: pressestelle@spd.de

Die Pressemeldung "SPD-Parteispitze beim Politischen Aschermittwoch 2012" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SPD-Parteispitze beim Politischen Aschermittwoch 2012" ist SPD.