Platz 11 der internationalen ökologischen Think Tanks

• Pressemitteilung der Firma Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH im Wissenschaftszen, 16.02.2012
Pressemitteilung vom: 16.02.2012 von der Firma Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH im Wissenschaftszen aus Wuppertal

Kurzfassung: Wuppertal Institut in der Bestenliste Das "Think Tanks and Civil Societies Program" hat für 2011 wieder eine Liste der führenden Think Tanks der Welt aufgestellt. Das Programm wurde 1989 an der University of Pennsylvania ins Leben gerufen. Bei ...

[Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH im Wissenschaftszen - 16.02.2012] Platz 11 der internationalen ökologischen Think Tanks

Wuppertal Institut in der Bestenliste

Das "Think Tanks and Civil Societies Program" hat für 2011 wieder eine Liste der führenden Think Tanks der Welt aufgestellt. Das Programm wurde 1989 an der University of Pennsylvania ins Leben gerufen. Bei der Aufstellung der Ranking-Liste wird es von einem Forum von über 1500 prüfenden Institutionen und Experten aus den Bereichen elektronische Medien, akademische, öffentliche und private Geber-Institutionen sowie Politiker unterstützt. Im Vorjahr noch auf dem 22. Platz im Bereich Umwelt, belegt das Wuppertal Institut nun Platz 11. Der Bericht steht zum Download zur Verfügung unter: http://www.gotothinktank.com/

Impressum:
Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH
- Öffentlichkeitsarbeit -
Döppersberg 19, 42103 Wuppertal, Tel. (+49) (0)202 2492-180,
Fax: (+49) (0)202 2492-108, E-Mail: pr@wupperinst.org
Internet: http://www.wupperinst.org/

Über Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH im Wissenschaftszen:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Impressum:
Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH
- Öffentlichkeitsarbeit -
Döppersberg 19, 42103 Wuppertal, Tel. (+49) (0)202 2492-180,
Fax: (+49) (0)202 2492-108, E-Mail: pr@wupperinst.org
Internet: http://www.wupperinst.org/

Die Pressemeldung "Platz 11 der internationalen ökologischen Think Tanks" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Platz 11 der internationalen ökologischen Think Tanks" ist Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH im Wissenschaftszen.